Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den trnd-Produkttest mit Hakle Feucht Natürlich Pflegend.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen.

Zunächst kannst Du ganz in Ruhe Dein Startpaket auspacken und Dich über Hakle Feucht Natürlich Pflegend sowie die vielen nützlichen Insiderinfos freuen. Pack gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder Deiner Familie ein Hakle Feucht Natürlich Pflegend Toilettentuch aus, schnuppert den Kamilleduft und streicht mit dem Tuch über Eure Hände. Fühlt, wie weich es ist und wie Euch die Feuchtigkeit gefällt.

Lass uns alle an diesem Moment teilhaben und mach gleich ein paar Fotos von Euch bei diesem ersten Weichheits- und Dufttest. Lade die Fotos dann in die Hakle Feucht Fotogalerie hoch:

Login
Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 19.05.12 - 08:25 Uhr

    von: nC_Angel

    Gute Morgen grade hats geklingelt und das Paket ist da, gleich ausgepackt und Fotos geschossen, hab auch gleich unser Testi aufgemacht um zu testen wie weich es ist und wie der Duft ist.

    Weich ist es man kann sagen leicht wie eine Wolke, der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich, das einzige Manko bis jetzt es reißt leicht ein :( mein Sohn wollte eins entnehmen aus dem Spender und hat leider nur ein Drittel in der Hand gehabt :(

    Wir werden weiter berichten bis jetzt bin ich schon mal positiv überrascht

    lg


  • 19.05.12 - 08:48 Uhr

    von: Black77

    Post war da und hat das Testpaket schon gebracht, dass ging echt meeegaaa schnell! War sehr positiv überrascht über diese Schnelligkeit… dann steht ein testen ja nix mehr im Wege! Vielen Dank… ;-)


  • 19.05.12 - 09:07 Uhr

    von: Hexenweib

    Wie, es sind schon Pakete angekommen? Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich heute auch Glück habe.


  • 19.05.12 - 09:11 Uhr

    von: Glupschi82

    Paket ist da. Jetzt kann das testen los gehen.


  • 19.05.12 - 09:52 Uhr

    von: redkater

    Paket ist da bilder sind schon 2 hochgeladen nun ab ans testen


  • 19.05.12 - 09:54 Uhr

    von: maerchenmond77

    Auch bei uns ist das Packet schon angekommen und wurde sogleich geöffnet. Ich bin begeistert von der P0p-up Box, die ist ja richtig komfortabel. Bisher hatten wir nur eine NoName-Box und in der sind die Feuchttücher recht schnell ausgetrocknet. Mal schauen, ob sich diese Tücher besser halten. Der geruch ist mir angenehm, was mir aber nicht so gut gefällt ist die Dicke der Tücher. Beim ersten Versuch vorhin ist das Tuch nur in Stücken aus der Box gekommen.
    Bei mir hat es auch leider im Intimbereich gebrannt, das war schon unangenehm. Man muß aber auch dazu sagen, daß ich erst vor kurzem entbunden habe, da bin ich halt auch noch recht empfindlich!
    Mal sehen wie es weitergeht!!!


  • 19.05.12 - 10:06 Uhr

    von: Bea27

    bei mir ist eben das Paket gekommen. Konnte es nicht fassen, dass Ihr so rasend schnell seid.
    Bin mal gespannt wie das Projekt wird.

    Vielen Dank


  • 19.05.12 - 10:09 Uhr

    von: semida

    Guten Morgen … der Postbote war da und hat auch uns schon das Packerl gebracht … Fotos sind auch hochgeladen … getestet sind sie noch nicht … die Farbe der Verpackung bringt grad voll gute Laune rüber, da sie so strahlend ist :-)
    der Kunststoff der Box überzeugt mich nicht, die könnte stabiler sein, es handelt sich hier ja um kein NoName-Product … ausserdem bleiben die Tücher an der Öffnung hängen, so dass sie nicht in einm Stück rausgenommen werden können … die Öffnung müßte auch aus einem festen Kunststoff bestehen, dann wäre es bestimmt einfacher … die Wischkraft kann ich noch nicht beurteilen, der Duft ist in Ordnung, könnte aber ruhig dezenter sein … mal sehen, was meine Mittester von den Tüchern halten … ich werde berichten …


  • 19.05.12 - 10:23 Uhr

    von: heike166

    Paket ist da!!! …smile


  • 19.05.12 - 10:29 Uhr

    von: nudlisch

    Mein Paket ist auch schon da, leider sah der Karton total ramponiert aus und teilweise neu verklebt. Hab mich so gefreut beim öffnen und was musste ich sehen, leider waren zwei Probepackungen kaputt. Was für ein….!Echt schade
    Aber jetzt freue ich mich auf das testen.


  • 19.05.12 - 10:36 Uhr

    von: rieke2003

    WOW …..ich habe auch schon mein paket !!!! 8-) das ging aber mal so richtig schnell !!!
    will ich doch gleich mal schauen was da so alles drin ist !


  • 19.05.12 - 10:38 Uhr

    von: AGirasol

    Mich hat auch der Paketdienst um 08.10 aus dem Bett geklingelt….. und das wenn ich 1x sehr, sehr spät ins Bett gehe ;)
    So Paket ausgepackt und schon mal dran gerochen.
    War sehr positiv überrascht, habe einen penetranten Kamille Duft erwartet (ich hasse Kamille, erinnert mich immer ans Kranksein!) aber nein es hat dezent gerochen!
    Getestet ist es noch nicht!


  • 19.05.12 - 10:48 Uhr

    von: japacoan

    Mein Paket ist eben auch angekommen und das erste Bild schon hochgeladen… Jetzt kann das testen losgehen…

    Der Geruch ist schonmal super…


  • 19.05.12 - 11:09 Uhr

    von: ChrissiS28

    Hallo!
    Mein Paket ist auch angekommen. Warte nun auf meine Familie dann können wir auspacken und Fotos dabei machen :-) Bin mal gespannt wie die Tücher so sind…..Bis später


  • 19.05.12 - 11:20 Uhr

    von: Slooper

    YEAH, das Paket war heute schon da!!!! Riesen Kompliment wie schnell das bei euch geht. Ich mache nacher noch ein paar schöne Fotos und freue mich auf den weiteren Projektverlauf. Da kann mein 1. Projekt ja schon beginnen!!!!! :)


  • 19.05.12 - 11:21 Uhr

    von: rebell0

    Hallo zusammen,auch bei mir ist das Paket angekommen und werden es nacher gleich mal testen,der Geruch ist angenehm und es fühlt sich auch klasse an ;-.)


  • 19.05.12 - 11:21 Uhr

    von: zicke6613

    Hallo! mein Packet is auch heute angekommen. warte auch auf meine Fam. und dann geht es los zum testen. Bis dann


  • 19.05.12 - 11:30 Uhr

    von: babesmama

    Mein Paket ist auch schon da!!! *freu*
    Ich finde die Tücher im Duft sehr angenehm, keinesfalls künstlich oder aufdringlich….

    Ich mag den Geruch sehr gerne.

    Der Spender steht schon im Gäste WC und wurde auch schon von meiner großen (8Jahre) getestet.
    Leider waren die ersten beiden Tücher nicht im ganzen Stück zu entnehmen, aber ich glaube jetzt geht es, man muss halt etwas Feingefühl haben!! ;-)

    Sie sind wirklich sehr weich, die Tücher!!! Sehr zur Freude meiner Kleinen (4Jahre) die normales Klopapier schrecklich findet, wo wir bislang immer noch Feuchttücher holen mussten!!)

    Aber sie hofft, dass sie auch bald zur Toilette kann, um Hakle zu testen!! :-P


  • 19.05.12 - 11:30 Uhr

    von: maikebbb

    Jaaaaaaaaaaaaa, mein Packerl ist auch daaaaaaaaaaaaaa…..

    Gleich ausgepackt mit den Kindern und Bilder gemacht… Riechtest bestanden :p Meine “Große” (3 1/2 jahre) meinte dann, “Mama ist das meine???” Nein sag ich, das ist für Erwachsene, und dann hat sie das gleich auch meinem Kleinen gesagt “Das ist nur für verwachsene” *hihihihihihi*

    Dann wollen wir mal testen… Denke, das ich es bei der Großen dann auch mal probieren werde =) Der Kinderpopo MUSS ja nicht nach Apfel, Erdbeere oder sonstwas riechen :p

    Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß beim Testen und hoffe, das wir nur Positives zu berichten haben =)

    LG Maikebbb


  • 19.05.12 - 11:32 Uhr

    von: Kaja64

    Huhu,
    mein Test-Paket ist eben angekommen. Habe gleich ein Foto gemacht und ein Tuch entnommen. Es riecht sehr angenehm und ist weich. Klar, am Anfang geht es etwas schwer raus, denke aber wenn einige Tücher fehlen, geht es leichter. ;)


  • 19.05.12 - 11:36 Uhr

    von: dctweety

    juhhu..mein Paket ist auch heute gekommen & los geht es mit dem Testen, freu mich schon drauf!


  • 19.05.12 - 11:37 Uhr

    von: maikebbb

    Bilder san a scho hochgeladen =)


  • 19.05.12 - 11:43 Uhr

    von: scubavie

    Das Paket ist da :-) . Der erste Eindruck der Box ist unerwartet positiv. Die Öffnung der Pop-Up-Box ist durchdacht und überzeugend. Es bleibt jedoch abzuwarten wie lange der weiche Kunststoff, der in der Pop-Up-Box verarbeitet ist, hält. Für einen Consumer-Artikel ist das Design der Box durchaus O.K.

    Ich habe zum Geruch von Kamille ein ähnliches schlechtes Verhältnis wie „AGirasol“, finde aber den Geruch der Tücher sehr angenehm. Die haptische Wahrnehmung der Tücher ist gut.


  • 19.05.12 - 11:44 Uhr

    von: rebell0

    so Bild ist auch schon hochgeladen…..Danke nochmals


  • 19.05.12 - 11:47 Uhr

    von: fliegendemama

    :-) Päckchen schon da! Das ging ja flott! Danke! Jetzt geht’s an’s Testen und Verschenken! :-)


  • 19.05.12 - 11:54 Uhr

    von: yvonnedd

    juhu paket ist da da kann das testen nun beginnen *freu*


  • 19.05.12 - 11:58 Uhr

    von: soupi

    Mein Päckchen ist auch angekommen und ich muss sagen der Duft sehr angenehm. Hab gleich an unseren No Name gerochen und fest gestellt das diese direkt stinken. Fazit: Vom Geruch bin ich schon mal überzeugt. Mal sehen wie sie in der Handhabung sind und bei meinen Freunden usw. angekommen.


  • 19.05.12 - 12:02 Uhr

    von: fame1210

    Cool …. ich wußte gar nicht das ich dabei bin :-) )
    Der Posbote ist sogar extra noch mal zurück gekommen , weil er es beim ersten mal vergessen hatte .
    Ja super ………… Da können wir jetzt aber erst mal brav testen ………..


  • 19.05.12 - 12:05 Uhr

    von: alexge1904

    mahlzeit meine lieben mittester,

    bisher hatte ich mit feuchttüchern nie was am hut. umso überrascht war ich, als ir die post eben ein päckchen brachte. hatte noch gar nicht gelesen, das ich dabei bin.
    aber die spenderbox sieht toll aus, werds mal ausprobieren und mal schauen. also wünsche ich uns allen einen tollen test


  • 19.05.12 - 12:08 Uhr

    von: JohnDeer

    Mein erstes Projekt und das Päckchen ist schon da!
    Hoffentlich werden die Zeiten nicht zu besch….. :-)


  • 19.05.12 - 12:21 Uhr

    von: mbenker

    Juhu heute ist das Paket angekommen…..
    leider…ist meine Frau noch bis Montag im Krankenhaus, so dass wir dann erst auspacken werden und testen werden….:)

    VIel Spass Euch bei dem Test….


  • 19.05.12 - 12:24 Uhr

    von: Xara.

    Jupi, Jupi. Gerade hat der Paketmann geklingelt und hat mir das schöne Testpaket gebracht.
    Die Spenderbox ist ganz schön, die Farben gefallen mir nicht so.


  • 19.05.12 - 12:34 Uhr

    von: bg1976

    Mich hat vorhin auch der Postbote aus dem Bett geklingelt, dabei hatte ich das Paket gar nicht so schnell erwartet!

    Voller Erwartung habe ich dann auch gleich aufgemacht. Ich mag das Design! Nicht zu auffaellig und ansprechend. Auch der Geruch ist alles andere als unangenehm.

    Mein erster Test war dann auch bald erledigt. Es ist, fuer mich als Neunutzer von feuchten Toilettenpapier, schon etwas gewoehnunsbeduerftig, aber nicht unangenehm.

    Morgen steigt eine große Grillparty und erfahrungsgemäß nutzt da jeder im Laufe der Zeit das stille Oertchen. Da kann ich gleich die ersten Erfahrungsberichte sowie Meinungen sammeln und sicher ein paar Probepakete unter’s Volk bringen. ;-)


  • 19.05.12 - 12:34 Uhr

    von: strubbine

    Paket ist da, jetzt geht es ans testen. Meine kleine hat die Box schon bereit gestellt.Probepackungen werden sofort verteilt.


  • 19.05.12 - 12:35 Uhr

    von: Urlauber76

    Hurra, Paket ist da, ging ja superschnell. Alles angekommen wie von Euch angegeben. Besonders begeistert bin ich von der Spenderbox, die ist richtig komfortabel zum bedienen und sorgt dafür, dass die Tücher nicht austrocknen. Super. Vielleicht könnte man noch vorschlagen, mehrere Farben zur Auswahl zu haben?


  • 19.05.12 - 12:45 Uhr

    von: Manu2426

    Super schneller Versand. Danke dass es so schnell kam. Freue ich schon auf’s testen!!


  • 19.05.12 - 12:49 Uhr

    von: Nubet

    Super – das Paket ist schon da. Ausgepackt haben wir auch schon und natürlich auch schon getestet. DEr Duft ist sehr angenehm dezent. Aber auch bei mir sind die ersten Tücher trotz vorsichtiger Entnahme aus dem Spender eingerissen – hier müsste vonseiten des Herstellers nachgebessert werden.
    Fotos hab ich auch schon gemacht – leider funktioniert das Hochladen auf euren Server im Moment nicht. Ich versuche es heute abend nochmal….


  • 19.05.12 - 12:52 Uhr

    von: sunnyf

    Paket ist da,leider konnte ich noch keine bilder machen,da mein freund zur kur ist und unseren fotoa.mitgenommen hat,aber am mittw.kommt er wieder und dann werde ich bilder hochladen. Mein erster eindruck ist wirklich berauschend die pop up box sieht vom design wundervoll aus,sie macht ein sehr eleganten eindruck!!!natürlich haben mein sohn und ich gleich mal ein schnuppertest gemacht unser urteil….es riecht traumhaft u. der fühltest wurde auch bestanden es ist wundervoll weich.

    Grad war auch noch meine mutter da der ich gleich bei ner tasse kaffee dieses projekt vorgestellt habe und ihr ne probepakung mitgegeben hab.


  • 19.05.12 - 13:03 Uhr

    von: yvi1215

    So Paket ist da und nun kann es los gehen mit testen :-) Die Kid´s sind begeistert und ich auch der Duft der Tücher ist einfach super nicht zu stark aber auch nicht so wenig :-) Bilder lade ich hoch LG


  • 19.05.12 - 13:03 Uhr

    von: kletterprofi1

    Guten Morgen, heute morgen hat es geklingelt und das Paket mit Hakle Feucht ist schon da. Das ging aber schnell. Ich habe es sofort ausgepackt. Die Pop Up Box sieht absolut toll aus. Nach dem ersten testen der Tücher haben diese bei mir einen angenehmen frischen und weichen Eindruck hinterlassen.


  • 19.05.12 - 13:25 Uhr

    von: Gila1984

    Ich habe auch ein Test-Paket bekommen und es gleich geöffnet. Die Hakle-Box sieht hübsch aus und macht sich nicht schlecht im Bad. Die Tücher fühlen sich auch toll an und riechen sehr gut. Allerdings sind die Tücher nicht leicht aus der Box (den gelben Gummischlitz) zubekommen, ohne dass sie reißen. Ich bin auf die nächste Testzeit gespannt. :-)


  • 19.05.12 - 13:39 Uhr

    von: duundich2009

    Juhu…mein Paket ist auch angekommen.Da kann das testen ja los gehen :)


  • 19.05.12 - 13:40 Uhr

    von: Noeoele

    Habe mein Paket grad bekommen und sofort geöffnet. Man, das ging echt fix :-)
    Die Box ist total toll und sieht und fühlt sich echt hochwertig an. Wenn man erst einmal ein Tuch aus der Box bekommen hat, gehen sie recht einfach raus.
    Der Geruch der Tücher sind auch toll :-)
    Freu mich auf das weitere Ausprobieren und das Weitergeben an andere Testpersonen :-)


  • 19.05.12 - 13:42 Uhr

    von: Minxx

    Auch bei mir hat der Postbote geklingelt. Echt schneller Versand. Optisch sieht ja alles schon mal sehr gut aus. Bin nun auf die Testphase gespannt, hab auch schon was an Mittester verteilt.


  • 19.05.12 - 14:01 Uhr

    von: Melanie1607

    So, mein Paket ist auch schon da *wow, das gin wirklich schnell* die erten Fotos sind geuppt und die erste Mafo ausgefüllt :-)

    Mich hat auch die Tolle Poup Box überrascht, bei dem Designe muss man sich nicht schämen. Auch von der Technik her klasse umgesetzt. Auch ich hatte bisher wenn dann NoName Artikel und die Boxen gingen immer schwer auf und nach 2-3 mal öffnen gingen sie schwer wenn überhaupt zu.

    Vom Geruch (schön dezent) und der dicke bzw. Beschaffenheit des Papiers bin ich auch angenehm überrascht. So schön Flauschig und nicht so Steif wie bei anderen Herstellern.

    Wie gesagt normal bin ich ein Fuchtpapier Muffel aber hier freue ich ich auf den ersten Test.


  • 19.05.12 - 14:15 Uhr

    von: Ibizaolli

    Um 10.21 Uhr klingelte der Postbote mit meinem Starterpaket :-) Und um 11.05 konnte ich schon die ersten feuchten Tücher testen… :-) Erster Eindruck: Klasse!
    Freue mich auf einen feuchten Test!
    Olli


  • 19.05.12 - 14:17 Uhr

    von: BaJu0709

    Der erste Eindruck vom Papier war echt positiv, der Geruch ist gut und es fühlt sich gut an. Allerdings könnte es etwas reißfester sein. Mal sehen, wie es sich im ersten “Praxistest” bewährt.


  • 19.05.12 - 14:29 Uhr

    von: Sushi69

    Gerade hab ich mein Paket erhalten und muss sagen, die Tücher sind echt weich und der Geruch ist sehr angenehm. Bei meinem 4jährigen Sohn konnte ich gleich eins ausprobieren. Auch ich finde, dass das Tuch sehr leicht reißt.


  • 19.05.12 - 14:47 Uhr

    von: NRWPauline

    ;-) WOW bin sehr überrascht wie schnell das Paket versendet wurde! Gute Organisation! ;-) Erste Fotos sind im Kasten nun kann das Testen losgehen ;-)


  • 19.05.12 - 15:01 Uhr

    von: stinkipuh

    Mein Paket kam auch heute schon an, dann können wir ja lostesten ;)


  • 19.05.12 - 15:13 Uhr

    von: Sanne1970

    Hallo
    morgen ist Kinderkommunion und der Test-Spender steht auf dem Gäste-WC :-) … bin schon auf die Reaktionen gespannt – vielen Dank dass wir dabei sind..


  • 19.05.12 - 15:14 Uhr

    von: Schnecke04

    Paket ist da :-) Bilder werden auch so schnell wie möglich hochgeladen. Mein Sohn hat sich ganz arg gefreut. Er liebt Feuchttücher ;-)


  • 19.05.12 - 15:14 Uhr

    von: japacoan

    Ich hab gleich mal auf meinem Blog: http://japacoantestet.wordpress.com/aktueller-produkttest/
    und auf meiner Facebookseite etwas dazu geschrieben mit Bild:
    https://www.facebook.com/japacoantestet?ref=tn_tnmn


  • 19.05.12 - 15:29 Uhr

    von: Jesse82

    Supi,der Postbote hat geklingelt und mir ein super Paket von Euch geschickt…..also riechen tut es es schonmal sehr angenehm,jetz heisst es abwartet das hier endlich jemand auf die Toilette muss………Wir sind gespannt……


  • 19.05.12 - 15:29 Uhr

    von: oetti

    Paket ist heute gekommen. Ausgepackt und alle haben interessiert geschaut und geschnuppert ;-) ……Bilder sind hochgeladen


  • 19.05.12 - 15:32 Uhr

    von: Melanie1607


  • 19.05.12 - 15:39 Uhr

    von: sviethart

    das Paket ist heute angekommen. Wir haben es direkt ausgepackt und auch direkt ein Paket in der Gästetoilette ausgelegt, damit auch unsere Gäste mal testen und bewerten können.
    Habe gerade auch feuchtes Toilettenpapier von einer günstigeren Marke da und kann dann den direkten Vergleich starten. Bin schon sehr gespannt.


  • 19.05.12 - 16:07 Uhr

    von: Malchen_de

    Die Post kam heute spät (Sa). Um so größer war die Freude, als das Päckchen dabei war. Gleich mal Bilder gemacht und hochgeladen. Den Produkttest, dann im Laufe des Tages. Die Familie testet mit. Man darf gespannt sein.


  • 19.05.12 - 16:16 Uhr

    von: moppel72

    Heute morgen kam das Paket schon sehr früh bei uns an.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut und schon einige zumTesten
    weitergegeben.
    Natürlich auch Fotos gemacht.Und wie die gut riechen.


  • 19.05.12 - 16:17 Uhr

    von: Frank1712

    Mein Postbote hat das Paket heute auch gebracht.


  • 19.05.12 - 16:18 Uhr

    von: Krimo

    Wow, heute ist mein Paket gekommen, wie schnell das ging:))
    Toller Inhalt, schöne praktische Box.
    Mein Sohn und ich haben erst mal die PO-puläre Umfrage gemacht, was für ein Spaß:)!
    Der praktische Teil erfolgt demnächst.


  • 19.05.12 - 16:21 Uhr

    von: kp682

    Mein Paket ist angekommen. Freue mich sehr, jetzt kann die Testerei losgehen….


  • 19.05.12 - 16:39 Uhr

    von: loewinxy

    Paket ist angekommen !!!!! HURRA !!!! Haben gleich ausgepackt & Fotos davon gemacht, Die Feuchttücher in die Box gegeben . Natürlich haben wir gleich mit den Händen den weich TEST gemacht, fühlt sich toll an. Es richt sehr gut, ist sehr weich & vor allem reißfest . Gleich die Box bereitgestellt …dort wo es gebraucht wird …. Packungen bereitgestellt, denn heute Abend bekommen wir Besuch ….so wird …..hoffentlich…. gleich getestet . Mal sehen , besser gesagt hören…was berichtet wird. Das Abschiedsgeschenk von uns an unsere Gäste wird Hakle Feuchttücher sein !!! Da freue ich mich schon drauf … Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag …. Eure Löwin


  • 19.05.12 - 16:41 Uhr

    von: loewinxy

    Habe auch schon getestet PRIMA – TOLL !!! , kann ich Euch nur sagen


  • 19.05.12 - 16:48 Uhr

    von: Melanie1607

    Hier meine neue Facebook Seite zu den Produkttests:

    http://www.facebook.com/TrndProdukttest


  • 19.05.12 - 16:59 Uhr

    von: Cinderella-OL

    Mein Paket ist auch da und ich freue mich riesig, dabei zu sein! Fotos werden auch gleich gemacht! Und die Familie steht zum Testen “parat!” ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes, testreiches Wochenende!!
    Cindy!


  • 19.05.12 - 17:01 Uhr

    von: werderhb

    das ging ja mal flott, gestern die nachricht und heute hat dhl schon geklingelt. die tücher richen schonmal wunderbar und die die box ist der hit, sieht echt super aus und hält die tücher feucht.


  • 19.05.12 - 17:09 Uhr

    von: reblaus-jule

    Hallöchen,
    Post war da, hab mich sehr gefreut,war gleich bei der Vermieterin und ihrer Tocher und haben schon mal unsere erfahrungen ausgetauscht,in den nächsten Tagen gehts weiter,Foto´s folgen.
    Ich find es spannend und bringt wieder paar Leute zusammen.
    Jule


  • 19.05.12 - 17:27 Uhr

    von: Hexenweib

    Mein Paket ist auch angekommen. Bin total begeistert. Und ich habe gleich zwei Fragen:

    @tadita:
    Passen die Kids-Tücher auch in die normale Pop-UP-Box oder nur in die Kids-Pop-UP-Box, so dass man beide kaufen muss?
    Gibt es irgendwie eine Vorrichtung an den Pop-UP-Dosen, mit der man diese auch an der Wand befestigen kann.


  • 19.05.12 - 17:30 Uhr

    von: Schizzo88

    Hura Hura die Post war da


  • 19.05.12 - 17:32 Uhr

    von: Knuffel2007

    Hey, das Paket ist ja schon da! Es kann losgehen.


  • 19.05.12 - 17:55 Uhr

    von: Hexenweib

    @tadita:
    Irgendwie stimmt mit dem Mafo-Bogen, den man auf der trnd-Seite ausfüllen kann/soll, etwas nicht. Bei Frage 7 und 8 sind die Antworten vertauscht und Frage 9 und 10 sind identisch, haben aber unterschiedliche Antworten.


  • 19.05.12 - 18:04 Uhr

    von: Pest

    So, Päckchen ist auch bei mir angekommen. Der Inhalt schaut schon mal ansprechend aus, schicke Box … nachher wird bissl verteilt und getestet. :)


  • 19.05.12 - 18:19 Uhr

    von: Isapapa

    Mein Päckchen kam heute auch an. Vielen Dank. Die Kinder haben es ganz neugierig ausgepackt und sogleich die schöne Box bestaunt. Prima. Sie sieht toll aus im Bad.
    Außerdem wurde gleich mal dran gerochen und gefühlt, sehr angenehm ….


  • 19.05.12 - 18:35 Uhr

    von: NicHameln

    Bin grad nach Haus gekommen, Nachbarin hat das Paket angenommen. Hätt nicht damit gerechnet, das es sooooo schnell kommt, zumal in der eMail gestern Abend was von Anfang der Woche stand….habt ihr wohl Nachtschicht eingelegt???

    Die Box sieht sehr schick aus und wird auch gleich ihren Platz im Bad finden….


  • 19.05.12 - 19:10 Uhr

    von: sternenfee177

    Paket ist da. Direkt die bisherige Box verbannt und die neue aufgestellt.


  • 19.05.12 - 19:10 Uhr

    von: sternenfee177

    Paket ist da. Direkt die bisherige Box verbannt und die neue aufgestellt.


  • 19.05.12 - 19:24 Uhr

    von: rennsemmel77

    Ich war ganz überrascht das das Paket so schnel da war. Es ist mein erster Test, bin gespannt wie es wird. Die ersten beiden Packungen habe ich schon an Bekannten weitergeben. Und bei uns liegt auf dem WC auch schon eine aus.Mein Sohn hatte Probleme das erste Tuch aus der Spenderbox raus zu bekommen aber dann ging es leichter.


  • 19.05.12 - 19:39 Uhr

    von: Zitrone79

    Mein Paket ist auch da. Die Box sieht wirklich sehr schick aus. Leider fand ich das Durchfädeln des ersten Tuches durch die Entnahmeöffnung etwas frickelig weil die Tücher wirklich sehr weich sind und das 1. Tuch schnell zerreißt. Ich denke bei den nächsten Tüchern geht es einfacher.
    Aber der Duft ist unwiderstehlich. Andauernd muss ich an den Tüchern schnuppern. Sehr lecker!


  • 19.05.12 - 19:47 Uhr

    von: poison.1

    Unser Paket steht jetzt in der Packstation. Werde ich erst am Montag holen :-) Dachte nicht dass das so schnell geht, hat mich positiv überrascht. Freuen uns schon aufs Testen :-)


  • 19.05.12 - 19:48 Uhr

    von: Husky75

    WOW Paket ist schon da!!! sind auch schon fleißig am probieren. Sie riechen sehr gut .


  • 19.05.12 - 20:25 Uhr

    von: Redsunny

    Supi, Paket kam heute !! Bin richtig happy !! Total geiles Projekt ! Meine Kinder sind auch begeitert… wir sind ja quasi Großverbraucher von feuchtem Toilettenpapier !!


  • 19.05.12 - 20:27 Uhr

    von: Maaxim22

    paket ist da, erste fotos hochgeladen….


  • 19.05.12 - 20:30 Uhr

    von: Engel1975

    Habe doch grad erst das OK bekommen und schon ist das Paket da. Geht ja so super schnell. Habe schon erste Packungen an Nachbarn weitergegeben. Die testen immer so gerne mit und freuen sich, dass es jetzt mal etwas für ihren Popo gibt.
    Die Box ist echt praktisch, allerdings hatte ich auch das Problem mit dem Duchfrickeln des ersten Blattes. Ist mir auch zerrissen. Klappt es beim nächsten Paket besser?


  • 19.05.12 - 20:33 Uhr

    von: luckymops

    Wahnsinn ,so schnell ist das Paket angekommen,tolles Design und angenehmer Duft und schön weich,bin begeistert.


  • 19.05.12 - 20:41 Uhr

    von: phisch9

    paket ist bei mir auch schon angekommen. das ging ja fix! bin von dem tollen spender beeindruckt, sieht sehr ansprechend aus und fühlt sich gut an. jetzt kann das testen los gehen.


  • 19.05.12 - 20:46 Uhr

    von: Henning22

    Klasse, heute angekommen und schon gebraucht. Hab mir wohl nen Virus angeschleppt und mein Hintern dankt es mir bereits. Danke, danke, danke… :)


  • 19.05.12 - 21:00 Uhr

    von: Woodpecker2003

    Ich freue mich ,habe das Packet erhalten, habe mit meinem Peter und den Katzen erstmal ausgepackt . Männer sag ich nur lach , er meinte nur die Tücher richen zu intensiv. Ich bin damit total zufrieden habe sie jetzt schon mal probiert . Die Box finde ich ganz toll . Lieben Gruss aus Berlin


  • 19.05.12 - 21:02 Uhr

    von: Pink-Kitty80

    Mein Paket ist heute angekommen, bin schon total begeistert!
    Die Box gefällt mir vom Design total gut. Die Tücher sind Super weich und riechen total angenehm. Jetzt kann getestet werden ;-) )
    Leider klappt das Foto hochladen bei mir nicht :-(


  • 19.05.12 - 21:21 Uhr

    von: havva84

    Mein Paket ist auch schon da habe auch gerade Bilder hochgeladen mal schauen wie der test wird!!! Aber Bilder vom testen bekommt ihr besser nicht :-)
    Eins kann ich aber schon mal sagen die Box ist super mein Mann war auch so begeistert von der Optik und der aufmachung weil wir auch nur die Box vom Discounter kennen!! Also das ist schon mal super werde sie die nächsten TAge mal testen da ich noch Rest vom Vorgänger habe :-D


  • 19.05.12 - 21:27 Uhr

    von: diedrei

    Paket kam heute auch bei mir an. Freue mich aufs Testen, da unsere ganze Familie feuchte Tücher benutzt, werden sich viele Gelegenheiten bieten.


  • 19.05.12 - 21:30 Uhr

    von: sandraz85

    Paket ist heute Nachmittag angekommen. Wir haben uns gefreut und die Chance ergriffen, gleich Pakete zu verteilen.
    Wir hatten Geburtstagsbesuch bei uns. Das Produkt wurde mit Freude entgegengenommen. Die Geruchsprobe viel schonmal positiv aus. Leider aber muss ich mitteilen, dass doch das erste Tuch etwas schwerer aus der Pckung zu bekommen ist. Das könnte man evtl. noch einmal überdenken.
    Weitere Feedbacks folgen.
    Bilder sind auch schon gesendet.


  • 19.05.12 - 21:30 Uhr

    von: niela21

    Unser Paket ist heute auch angekommen, da wir nicht da waren hats die Nachbarin grade rübergebracht und gleich ein Pröbchen mitnehmen dürfen. Meine Eltern sind zu Besuch und haben auch gleich eins in die Tasche bekommen. Später werde ich “unsere” Box noch aufstellen und dann gehts morgen los mit dem testen für die Kids.


  • 19.05.12 - 21:32 Uhr

    von: munchkin

    Paket ist da, ging schnell, danke. mir gefällt die Box recht gut – ergonomisch geformt, angenehmes Material. Der Test kann beginnen.


  • 19.05.12 - 21:33 Uhr

    von: lenahannah0208

    Meins ist auch schon da, supi habe mich total gefreut!!!
    Danke


  • 19.05.12 - 21:39 Uhr

    von: KleinSonnenschein

    Supi!Das ging ja fix.Mein Paket wurde gerade gebracht.Jetzt kann der Test beginnen!


  • 19.05.12 - 21:40 Uhr

    von: Pinguin38

    Mein Päckle kam auch heute morgen … :)


  • 19.05.12 - 22:51 Uhr

    von: niggy0108

    Wow, das Paket ist heute schon angekommen! Freue mich schon aufs testen und verteilen. Foto kommt noch


  • 19.05.12 - 23:17 Uhr

    von: kleinemuecke26

    Paket ist bei mir auch schon angekommen und ich bin positiv überrascht über die ansprechende Spenderbox. Den Geruch finden meine Tochter und ich auch super, mal sehen, was der Test bringt. Viel Spaß euch allen.


  • 19.05.12 - 23:22 Uhr

    von: ale1

    Jaaa packet ist auch bei mir angekommen.. ich freu mich das auszuprobieren…
    bin echt gespannt was morgen meine kids und mein mann morgen dazu sagen werden…
    fotos kommen dann nach… und ab nächste woche ist ein packet auf der arbeit zu finden :)


  • 20.05.12 - 00:01 Uhr

    von: Lillifee2009

    Woooow, unser Paket kam auch heute an :D
    Aussehen und Geruch sind schon mal klasse…ich bin gespannt.


  • 20.05.12 - 08:58 Uhr

    von: fliegendemama

    Sollen wir für uns selbst auch einen MaFo-Bogen ausfüllen oder nur die Umfragen?


  • 20.05.12 - 09:26 Uhr

    von: linito

    Mein Paket ist auch gestern gekommen und meine Kinder haben sich direkt ein Paket gekrallt und auf die Toilette gestellt. Und die riechen so gut.


  • 20.05.12 - 09:33 Uhr

    von: magicjoe

    Gestern kam mein Paket an. Die Box habe ich gleich mal ins Bad gestellt. Allerdings muß ich sagen, daß das 1. Tuch nur sehr schwer aus der Packung ging und es auch gerissen ist.
    Meine Frau hat heute morgen auch gleich getestet. Einhändig sei die Box nur sehr schwer zu bedienen und auch das 2. Tuch ist eingerissen. Den Geruch findet sie sehr dezent.
    Werde morgen eine Packung mit auf die Arbeit nehmen und in der Toilette platzieren.


  • 20.05.12 - 09:35 Uhr

    von: Frizzi

    Paket ist angekommen,also kanns losgehen ;-)


  • 20.05.12 - 09:39 Uhr

    von: schweisser

    hallo

    mein packet kam gestern und ich muss sagen es richt sehr angenehm und fühlt sich sehr angenehm an.
    mal schauen wie es im einsatzt so ist


  • 20.05.12 - 09:50 Uhr

    von: mali2012

    Paket ausgepackt und gleich ausprobiert. Ich kann es auch bestätigen dass das 1. Tuch nur sehr schwer aus der Packung ging und gerissen ist. Vielleicht mehr mit Gefühl :)
    Habe meine Nachbarin gleich eine Packung gegeben .
    Geruch ist sehr Zart nur mein Mann findet die Tücher etwas zu klein.
    Mall sehen was meine Freunde Berichten


  • 20.05.12 - 09:52 Uhr

    von: supercheck

    mein päkle ist auch da….
    na dann tun wir mal was für unseren po!
    meine tochter hat gleich eins beschlagnahmt….


  • 20.05.12 - 10:03 Uhr

    von: Heike0608

    Meine Nachbarin hat vorhin geklingelt und mir das Paket gebracht. Das ging aber super schnell mit dem Versand.
    Ja, dann kanns ja los gehen mit dem Po-Verwöhnen.


  • 20.05.12 - 10:58 Uhr

    von: georgetree

    Mein Paket ist auch da!
    Bin positiv überrascht. Riecht super angenehm.


  • 20.05.12 - 11:45 Uhr

    von: engelande

    Paket kam gestern an und habe es mit Freude geöffnet.Mein Mann mag Feuchttücher sehr gern und hat sich gleich eine Packung zum Testen gekrallt. Freue mich es weiterempfehlen zu dürfen und bin auf Ergebnisse gespannt.


  • 20.05.12 - 12:01 Uhr

    von: princess12

    Paket ist da- danke!
    Wobei ich beim durchlesen der Packung doch auf Probleme stoße.
    Man sollte pro Spülung 1-2 Blatt verwenden, ansonsten kann es ja dann zu Verstopfung führen. Tja, aber beim “wirklichen” Geschäft reicht das nicht aus. Das ist wohl der Haken daran, das es nicht so oft gekauft wird. Ich hab da auch Schiss das ich mein Klo verstopfe! Lösen die sich auch auf wie WC Papier oder eher nicht?
    Hat schon wer von euch mehr probiert bei 1 Gang sozusagen?
    Ansonsten find ich das toll! Hatte noch nie welche gekauft außer fürs Baby und die landen im Müll und nicht im Klo.


  • 20.05.12 - 12:09 Uhr

    von: beastie

    mein paket is auch da :) war eine überraschung, hatte gar keine ”du bist dabei”-email bekommen.

    hab auch schon ausgepackt und ausprobiert :)
    die box sieht echt toll aus und das papier riecht super angenehm.

    ich hab mich allerdings auch noch nich getraut, das zeug ins klo zu werfen. hab auch angst vor verstopfung. ich denke, ich werds auch nich tun


  • 20.05.12 - 12:12 Uhr

    von: gewinner1972

    postbote war da , ging wirklich fix, leider kann ich keine fotos machen, aber ihr macht bestimmmt, die gleichenn, die ich gemacht hätte…also viel spass beim testen, ich geb die pakete morgen meinen arbeitskollegen und freunden zum testen, mal sehn, was die dazu sagen, also bis bald!!!


  • 20.05.12 - 12:56 Uhr

    von: jamnoejaq

    Mein erster Eindruck der Hakle Tücher ist, riecht sehr angenehm und nicht so streng, das herrausziehen der Tücher gestalltete sich etwas rissig, sollte man nicht zu sehr rupfen.
    Werde mich aber gleich auf “die Achsen machen” um andere Meinungen zu bekommen und Testen zu lassen. Wird bestimmt Lustig, nicht jeden Tag kommt man in den Genuss Hakle zu präsentieren.:)


  • 20.05.12 - 13:37 Uhr

    von: sirunik2008

    Dankeschön für das umfangreiche Testpacket!
    2 Nachfüller hab ich promt weiter gegeben.
    Unser erster Eindruck: Die Box ist echt toll, schönes Design. Der Duft ( was ich persönlich sehr wichtig finde) echt mhhhhhhhh! Außerdem sind die Tücher angenehm weich und fast wie Stoff.


  • 20.05.12 - 14:02 Uhr

    von: Woodpecker2003

    Hallo Petra. Habe auch weiter Probiert, finde die Tücher echt toll, sie fühlen sich ganz weich an und mein schatz ist auch dabei sie zu geniessen freu . Ganz Prma Tolle Idee . Wusste garnicht wie schön und toll freuchtes toi -Papier sein kann .
    Danke Hakl.


  • 20.05.12 - 14:04 Uhr

    von: Woodpecker2003

    ui habe ein I und ein E vergessen entschuldigung


  • 20.05.12 - 14:18 Uhr

    von: tollemama2009

    Wahnsinn, gestern war das Paket schon da! Das ging schnell! Super! Wir haben natürlich auch schnellstmöglich getestet und sind alle begeistert. Die Tücher riechen toll und sind richtig stabil. Die Box macht einen sehr stabilen Eindruck und fällt nicht gleich auseinander. Wir werden weiter testen. Sind schonmal begeistert!


  • 20.05.12 - 14:42 Uhr

    von: Masolusi

    Mein Paket ist auch gestern schon angekommen. Wir haben auch direkt mit dem Testen begonnen. Und ich muss sagen – bis jetzt bin ich begeistert!


  • 20.05.12 - 15:00 Uhr

    von: ale1

    Hallo!!! die pop up Box hat schon ihr platzt auf der ablage beim gäste klo gefunden…
    mein kleiner sohn(6Jahre alt) war der erste der die feuchtücher ausprobieren dürfte.. ich hab ihn dann gefragt wie es sich anfühlt und er sagte super…
    was ich schade finde ist das in den packet keine Hakle feuchtücher” toGo” drin sind…ich finde die wären perfekt um weiter zu geben :)


  • 20.05.12 - 15:06 Uhr

    von: Noeoele

    Habe mein Testpaket gestern erhalten. Abends hat meine Freundin gleich ein Paket zum Probieren bekommen. Heute morgen schrieb sie mir per Sms, dass sich die Tücher auch ideal als Abschminktücher eignen. Na, das nenne ich mal vielseitig einsetztbar ;-)


  • 20.05.12 - 16:24 Uhr

    von: LuckyMe

    Die Hakle ist da! Freu mich sehr da ich eigentlich sehr große Feuchttücher-Fan bin. Brauch ich nicht mehr, das trockene Toilettenpapier mit Wasser zu tropfen.


  • 20.05.12 - 16:41 Uhr

    von: wiedbaerchen

    Jieeppiiiiiiiiiiie

    das Päkle ist da und die ersten Tücher schon im Klo versenkt….lach

    Lassen sich echt gut abspülen und wenn meine kleinen Cousinen und Cousens da sind, kann man die mal eben schnell als Feuchttücher für schmierige Hände verwenden….einfach supiii

    Wünsche allen noch viel Spass


  • 20.05.12 - 16:46 Uhr

    von: Princemum

    Unser Paket kam gestern an, habe soeben Fotos hochgeladen. Wir freuen uns auf das Projekt und sind schon eifrig am verteilen und testen :)


  • 20.05.12 - 17:42 Uhr

    von: billy771

    Mein Paket kam auch schon gestern. Zufälligerweise war ich mit Freunden zum Fußball schauen verabredet und da hab ich gleich die ersten Proben verteilen können. Hab auch gleich eine Packung zum Testen hingelegt und die Tücher kamen echt gut an. Bin echt gespannt wie das Projekt weitergeht.


  • 20.05.12 - 18:36 Uhr

    von: Atlantikblau

    Alles angekommen, gleich ausprobiert. Ich finde die Box super, die sieht aus, als ob die Feuchttücker auch richtig feucht bleiben und trotzdem praktisch zum rausziehen sind.
    Freu mich schon und habs heute gleich an meine Verwandtschaft verteilt.


  • 20.05.12 - 18:56 Uhr

    von: ollydu

    So, Paket ausgepackt und 5 Fotos sind hochgeladen, der erste Eindruck, soviel darf ich verraten, war sehr angenehm. Fühlt sich gut an und riecht angenehm. Weiteres folgt in den nächsten Schritten. Schon hier ein Dankeschön an TRND und Hakle, mfg, ollydu


  • 20.05.12 - 18:58 Uhr

    von: ollydu

    Verteilt natürlich auch schon an 6 Personen


  • 20.05.12 - 18:58 Uhr

    von: Woodpecker2003

    Frage ,wie kann ich mir den mal alle Bilder ansehen ? Danke


  • 20.05.12 - 19:19 Uhr

    von: Melanie1607

    So die ersten Testmeinungen sind eingetrudelt. Was Konsistenz, Flauschigkeit und Geruch angeht sind sich bisher alle Tester einig: SUPER

    In einem Kriterium scheiden sich die Geister, die Feuchtigkeit. Lustigerweise kann man genau erkennen wer vorher schon Feuchtes Toilettenpapier benutzte und wer nicht :-) Diejenigen die es vorher schon benutzten finden fast alle, dass das neue Hakle zu trocken ist. Diejenigen die bisher keines nutzten gaben an das die bisher ausprobierten Tücher zu feucht waren und daher fades diese die neuen Hakle Tücher genau richtig. Der Test geht ja erst ein paar Tage von daher bin ich gespannt was noch für Meinungen auftauchen.

    http://www.facebook.com/TrndProdukttest

    @Woodpecker2003: Ich denke erst nächste Woche, den ich glaube das die Damen dies Wochenende nicht im TRND unterwegs waren.


  • 20.05.12 - 20:16 Uhr

    von: kajuli78

    Ich bin begeistert & mein Sohn auch…habe direkt 3 Fotos hochgeladen 1


  • 20.05.12 - 20:24 Uhr

    von: dieschwedin

    Hallo zusammen!!
    Mein Päckchen kam gestern an und meine Freundinnen und ich haben direkt ausgepackt, geschnuppert, gefühlt und getestet.

    Die Box finde ich prima, mir gefällt besonders, dass der Schlitz aus weichem Material ist, so dass man das erste Tuch durchfädeln kann, ohne sich die Finger aufzuratschen.

    Die Tücher sind sehr fest gepackt, so dass die ersten beiden direkt beim rausziehen zerrupft sind. Ein bischen doof.

    Wir finden die Tücher schön dick und flauschig und auch der Geruch ist sehr angenehm.

    Bilder lade ich jetzt direkt hoch! :-)


  • 20.05.12 - 20:44 Uhr

    von: blackrose75

    Hallo! Packet ist gestern angekommen, das ging richtig schnell. Freu mich riesig dabei zu sein. Die Box ist richtig gut und mein Sohn(4 Jahre) hat gleich gesagt das ist meine und war weg damit! Bilder folgen noch, meine Kamera ist leider kaputt, werden wir aber noch nachholen.


  • 20.05.12 - 21:12 Uhr

    von: Irm1952

    Mein Paket ist gestern auch angekommen.Ich habe gleich die Pop-up Box in gebrauch genommen und auch scho 3 Proben an Verwandte verteilt. Der Geruch der Tücher ist wirklich super, nur finde ich,dass die Tücher sehr schnell zerreißen. Dies war nämlich schon der Fall, als ich das erste Tuch aus der Boxziehen wollte.


  • 20.05.12 - 21:15 Uhr

    von: hippler

    Hallo! Das Packet ist gestern gekommen. Für mich ist das Premiere. Das ist mein erster Test.
    Wir waren ja ganz schön überrascht wie groß das Packet ist. Verteilt habe ich auch schon 4 Päckchen. Alle 4 Päckchen sind gern gesehen und einige kennen und lieben es schon. Morgen gehe ich in die Offensive beim Verteilen. Vielen Dank, und viel Spaß den anderen Bilder folgen


  • 20.05.12 - 21:34 Uhr

    von: carola62

    super, paket kam gestern schon an,habe heute 2 “proben” an meine nachbarn verteilt,mal schauen was sie sagen werden. die eine über 70 schaute mich nur an und meinte, ist das nicht was für kleine kinder? :-) nach kurzem erzählen,testet sie jetzt mit :-) und berichtet mir dann


  • 20.05.12 - 21:40 Uhr

    von: Sternchen2992

    Also mein´s ist auch gestern angekommen und meine kurze war so neugierig und hatte gedacht das wäre was zu essen drin wo sie es aufgemacht hatte. Da habe ich es ihr erklärt und sie hat sofort ein Paket ins Bad gelegt. :)


  • 20.05.12 - 22:02 Uhr

    von: Glupschi82

    Von der weiche her finde ich die Tücher gut.
    Aber sie könnten reißfester sein!! Die ersten vier Tücher die ich aus der Box geholt habe,waren alle zerrissen!


  • 20.05.12 - 22:27 Uhr

    von: NicHameln

    Hey,

    ich wollt kurz anmerken, das in eurem Marktforschungsbogen ein Fehler ist: Und zwar Punkt 7 und 8, da habt ihr die Antworten vertauscht…

    LG


  • 20.05.12 - 22:44 Uhr

    von: NicHameln

    sorry, wollt schreiben, das das in der online-eingabe falsch ist…


  • 20.05.12 - 23:32 Uhr

    von: japacoan

    Ich hab auch schon die ersten Rückmeldungen bekommen. Leider nicht alle positiv. Die Tücher sind schwer aus der Packung zu bekommen. Vor allem die ersten drei und die reißen auch leicht.
    Außerdem wurde ich verwundert angesehen, als eine Freundin auf die Incis geschaut hat und dann auf den Schriftzug “natürlich pflegend” Sie meinte, dass das mit natürlich nur noch wenig zu tun hat….
    Ich werde weiterhin Meinungen einholen…
    http://japacoantestet.wordpress.com/


  • 21.05.12 - 00:00 Uhr

    von: Woodpecker2003

    Frage 7 und 8 sind vertauscht , liebe Petra ,grins


  • 21.05.12 - 00:08 Uhr

    von: Woodpecker2003

    Ich hatte mit der Box und den Tüchern beim raushollen keine Probleme nichts gerissen. Sogar einen Freund von uns hatten wir Heute probieren lasen nichts passiert alles ging super. Lieben Gruss


  • 21.05.12 - 07:36 Uhr

    von: Vogelfrey

    Paket superschnell da – nach dem ich den ersten Toilettengang kaum erwarten konnte ist nunmehr der erste Test positiv verlaufen. Freue mich schon auf´s nächste mal ;-)


  • 21.05.12 - 07:57 Uhr

    von: Hexenweib

    Wir haben am Wochenende schon fleißig getestet. Der Geruch ist toll. Und die Tücher sind super flauschig. Leider hatten auch wir das Problem, das die ersten Tücher gerissen sind. Irgendwie sind die Tücher so fest zusammengepresst. Auch das Herausfriemeln aus der Pop-UP-Box fanden wir sehr schwierig. Am Samstag hatten wir eine Grillparty mit Freunden und Verwandten. Da habe ich gleich jede Menge Tücher an die Frau/den Mann gebracht. Meine Schwiegermutter hat mir erzählt, dass sie komplett von Hakle überzeugt ist. Sie haben auch andere Produkte von Hakle, z. B. Toilettenpapier.


  • 21.05.12 - 08:17 Uhr

    von: JohnDeer

    Ja, die Online Marktforschungsbögen passen nicht wirklich. Wird das noch geändert, oder soll ich die einfach übernehmen, wie sie ausgefüllt sind???


  • 21.05.12 - 08:18 Uhr

    von: Hexenweib

    @tadita:
    Mir ist aufgefallen, dass die Verpackung von Hakle Feuchttücher hier auf der trnd-Seite anders aussieht, wie die Pakete die ich erhalten habe. Die Darstellung auf trnd und im Projektfahrplan ist weiß/gelb. Meine Pakete sind aber aber in zwei Gelbtönen, ohne weiß. Wie sehen denn die Pakete im Laden aus?


  • 21.05.12 - 08:26 Uhr

    von: inaumland

    Das Paket ist schon da – ging wirklich megaschnell!
    Ein Teil der Päckchen wurden bereits zum testen verteilt. Und wir konnte in der Familie die Tücher auch schon testen. Nach den ersten Friemeleien die Tücher heil aus der Box zu bekommen, geht es jetzt recht gut.
    Ich muß wirklich sagen – ich bin sehr angenehm überrascht worden.


  • 21.05.12 - 08:42 Uhr

    von: AGirasol

    So ein Teil der Päckchen wurde am Wochenende verteilt, der Rest folgt in den nächsten Tagen.
    Meine Mutter meinte nur “Ach danke, aber ich nehme doch schon seit Jahren Feuchttücher…..” Was man nicht alles erfährt :)

    Wir dagegen sind absolute Anfänger was Feuchttücher angeht.
    Das erste Tuch durch die Öfffnung der Box zu bringen ist schon etwas schwierig, gerissen ist aber nichts.
    Was mich eher stört: Ein Tuch ist schwer mit einer Hand zu entnehmen, es hebt die Box hoch! Also immer mit zwei Händen arbeiten. Finde ich aber doch eher etwas unhygienisch. Ich persönlich wollte es so machen, eine Hand ist fürs Toilettenpapier die andere für’s Feuchttuch, wenn Ihr versteht was ich meine ;)


  • 21.05.12 - 08:53 Uhr

    von: Walnussbaum

    Bereits am Samstag kam mein Paket an. Vielen Dank für die schnelle Zusendung; auch ich hatte nicht mit so einer schnellen Lieferung gerechnet. Die Box habe ich noch nicht am Wochenende bei uns im Bad aufgestellt, wird aber im Laufe der Woche geschehen. Bin gespannt, ob auch wir Probleme beim “rausfriemeln” haben.


  • 21.05.12 - 09:02 Uhr

    von: redkater

    Paket seit samstag da Bilder hochgeladen und mein Blog in den Startlöchern
    die erstern 3 Proben sind schon raus

    http://redkater.blog.de/2012/05/18/hakle-feucht-trnd-13700527/


  • 21.05.12 - 09:05 Uhr

    von: Hase_76

    mein Paket kam auch am Samstag an. Dass ging ja echt rucki zucki!! vielen Dank dafür!


  • 21.05.12 - 09:21 Uhr

    von: kleinehexeanett

    Paket kam ja rasend schnell :D . Leider muss ich auch sagen, dass die ersten Tücher sehr leicht reissen… Müsste vielleicht nachgebessert werden!


  • 21.05.12 - 09:23 Uhr

    von: JohnDeer

    Noch eine Frage: Werden die Tücher mit oder ohne Plastikverpackung in die Popup-Box gegeben???


  • 21.05.12 - 09:25 Uhr

    von: Probierwas

    das Paket ist da – bin sehr überrascht von der Qualität der Box, hat etwas von Tupperware. Der Duft ist auch sehr angenehm und die ersten Besucher durften auch schon auf der Toilette testen – bis jetzt nur positive Rückmeldung.


  • 21.05.12 - 09:25 Uhr

    von: Engele1974

    Erstmal vielen Dank für das Paket. Ist bereits am Samstag angekommen – gerade richtig, da ich abends noch einen Verwandtschaftsbesuch hatte und bei der Gelegenheit gleich die Tücher verteilen konnte. Im Gespräch kam heraus, daß diese Tücher leider nicht von allen vertragen werden, da es bei einigen doch Irritationen am Po hervorruft.
    Bei mir selbst muß ich sagen, daß es ein hervorragend sauberes Gefühl gibt – ich vertrage die Tücher auch gut. Allerdings verwende ich Feuchttücher hauptsächlich für meine kleine Tochter – auch bei ihr habe ich jetzt keinerlei Allergien feststellen können. Die Tüchter duften frisch, die Pop-up-Box ist super, dürfte jedoch noch einen Ticken größer sein, als sie noch ganz voll war, hatte ich ein bißchen Probleme beim Schließen der Box. Den einzigen Nachteil, den ich jetzt festgestellt habe, ist der, daß die Tücher leider sehr schnell reissen, wenn man sie aus der Box zieht, war aber jetzt nur bei den ersten so, vielleicht ist das auch besser, wenn die Box nicht ganz so voll ist.
    Das mal zu Beginn, wir werden natürlich weiter testen und verteilen! Vielen Dank nochmal, daß wir dabeisein durften!


  • 21.05.12 - 09:26 Uhr

    von: Tadita

    @Urlauber76: Super Idee! Das leite ich gleich mal an unsere Ansprechpartnerin Petra weiter.

    @Hexenweib: Interessante Fragen – ich leite sie beide an Petra weiter. Sobald wir eine Antwort haben, veröffentlichen wir sie hier auf dem Projektblog in den FAQs.

    @fliegendemama: Die Mafo-Bögen sind zum Befragen von Freunden und Bekannten da. In den Umfragen kannst Du uns Deine eigene Meinung über Hakle Feucht Natürlich Pflegend mitteilen.

    @Hexenweib, NicHameln und John Deer: Vielen Dank für den Hinweis! :-)


  • 21.05.12 - 09:49 Uhr

    von: siriusgerd

    heute morgen ist mein Paket auch angekommen, ich erhielt grad einen Anruf auf der Arbeit ;) nun freue ich mich noch mehr auf den Feierabend und das fröhliche Auspacken mit meiner Familie..


  • 21.05.12 - 10:01 Uhr

    von: ottchen

    Mein Paket war auch schon am Samstag da, das ging ja wirklich extrem schnell. Wir haben es auch gleich ausgepackt. Die Spenderbox ist super, wenn auch das “rausfummeln” des ersten Blattes etwas mühselig ist. Meine Jungs (7+5) hatten auch ihre Probleme, ein Tuch im Stück heraus zu bekommen, da sie Tücher ziemlich straff in der Verpackung sitzen und extrem schnell reißen. Der Duft ist aber sehr angenehm und auch die Tücher fühlen sich sehr weich an. Mal sehen, was unsere anderen Tester so dazu sagen…


  • 21.05.12 - 10:02 Uhr

    von: schoenewolke

    gerade war der postbote da, schnell päckchen geöffnet und das testen geht los:)


  • 21.05.12 - 10:06 Uhr

    von: ottchen

    was ich noch vergessen habe..

    meine Proben sind auch nur in Gelbtönen (hell und etwas dunkler) gehalten und sehen nicht so aus, wie auf den Unterlagen abgebildet mit gelb und weiß, gibt es da Unterschiede?


  • 21.05.12 - 10:15 Uhr

    von: Markus22

    Unser Päckchen kam auch am Samstag. Und da wir gleich an dem Abend Besuch hatten, ging auch schon gleich die Probiererei los – die ersten MAFOS sind auch schon ausgefüllt!


  • 21.05.12 - 10:18 Uhr

    von: jamnoejaq

    Mein erster Eindruck:
    Die Pop-up Box sieht Hygienisch aber nicht zu steril aus, sehr gut gefallen hat mir auch die Wellenförmige Öffnung aus der die Tücher gezogen werden.
    Was für ein Lächeln bekommt wenn man die Päckchen
    verteilt.-:)
    “Na sowas bekommt man nicht jeden Tag”.
    Naja ,es denkt ja nicht jeder gleich an den Allerwertesten seiner bekannten und Arbeitskollegen wenn`s um ” Geschenke” geht.


  • 21.05.12 - 10:32 Uhr

    von: Rebecca82

    Mein Paket kam auch gleich am Samstag an. (Ging echt sehr schnell)
    Habe auch direkt 2 Nachfüllpäckchen verteilt.


  • 21.05.12 - 10:37 Uhr

    von: Calowiel

    Mein paket ist Samstag gekommen, die Box find ich toll, sehr praktisch.
    Meinem Freund gefiel sie auch sehr gut, er meinte, die könnte man auch zur Not mit dem Ellbogen aufdrücken ;) .
    Ich hatte auch keine Probleme mit dem entnehmen der ersten Tücher, hat alles gehalten. Sehr schön weich und gross genug, manch andere Feuchttücher sind ja doch was klein.
    Der Duft ist auch sehr angenehm, fast nicht wahrnehmbar.


  • 21.05.12 - 10:41 Uhr

    von: Imhilwen

    MEin Paket ist auch am sa angekommen passend zur grillfete ;-)
    HAben alle mann zusammen gehockt und es wurd getestet was das zeug hält. Duft ist super, waren wir uns alle einig und selbst für ketchupfinger auf die schnelle geeignet ^^
    Es riecht halt nicht nach toilettenprodukt sondern angenehm frisch.
    Dadurch, dass die Tücher so super weich sind, braucht man echt feingefühl sie aus der verpackung zu nehmen, gerade wenn die noch voll ist.
    Aber an für sich waren alle zufrieden und meine Proben sind alle verteilt, jetzt muss das drüber reden und mein Spender im Bad reichen …


  • 21.05.12 - 10:46 Uhr

    von: sandraz85

    wo kann man sich denn hier die fotos anschauen ?? ich finde nichts.


  • 21.05.12 - 11:13 Uhr

    von: Tadita

    @ottchen: Ich leite Deine Frage an unsere Ansprechpartnerin weiter. Sobald wir eine Antwort dazu erhalten haben, findest Du diese in den FAQs.


  • 21.05.12 - 11:28 Uhr

    von: Tadita

    @Woodpecker2003 und sandraz85: Die ersten Fotos sind da und ab sofort ist auch die Fotogalerie online. Ihr findet Sie oben als Reiter neben den FAQs, oder über diesen direkten Link zur Galerie.


  • 21.05.12 - 11:31 Uhr

    von: Melanie1607

    @Tadia: Kann es sein das noch nicht alle Fotos online sind? Oder sind ein paar verloren gegangen? Ich hab 6 Fotos am Samstag Hochgeladen und vermisse diese.


  • 21.05.12 - 11:32 Uhr

    von: Melanie1607

    Ich Nehmens zurück :-) jetzt sind sie da ich bin nur zu ungeduldig


  • 21.05.12 - 11:33 Uhr

    von: Tadita

    @Melanie1607: ;-)


  • 21.05.12 - 12:15 Uhr

    von: Isapapa

    Der erste Eindruck ist super. Die Tücher sind weich und riechen sehr gut. Da ist optimale Pflege garantiert. ;-) Ich bin gespannt, was meine Mittester sagen.


  • 21.05.12 - 12:40 Uhr

    von: Woodpecker2003

    Hallo zusammen Ich freue mich über die Fotos , Lieben Gruss


  • 21.05.12 - 13:11 Uhr

    von: scaryscarlet

    ist da, habe es schon ausgeteilt, alle freuen sich. bin bissel genervt gewesen von der box, wenn das paket noch voll ist, reißen die tücher auseinander beim rausfriemeln. aber mittlerweile geht es.
    riecht gut, funktioniert gut.


  • 21.05.12 - 13:25 Uhr

    von: arminjr

    Hallo,

    auch bei mir ist das Paket bereits angekommen. Eine Frage habe ich noch, zu der ich keine Antwort finde.

    Wie schnell löst sich Hakle Feucht im Wasser auf bzw.
    Wie schnell bauen sich Hakle Feucht-Tücher biologisch ab?

    Die Fragen habe ich aus Eurer FAQ. Nur die richtigen Antworten darunter fehlen. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass je Spülgang 1-2 Tücker genutzt werden sollen. Aber wie lange brauchen die Tücher um sich aufzulösen und sich dann biologisch abzubauen? 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr, …

    Auch auf der Homepage zu HAKLE bin ich nicht fündig geworden. Würde mich freuen, hier eine präzise Antwort zu erhalten.


  • 21.05.12 - 13:34 Uhr

    von: Traeumerlein1

    Hallo, mein Paket kam heute an und au welchem grund auch immer ist ein Nachfüllpack kaputt…. hab das dann direkt für die Spenderbox genommen und hoffe das die mittleren tücher trotzdem noch feucht sind. Sonst ist ein Paket zum testen weniger da :( aber der Duft ist schonmal angenehm ;)


  • 21.05.12 - 13:34 Uhr

    von: Tadita

    @arminjr: Ich leite Deine Fragen an unsere Ansprechpartnerin von Hakle weiter. Sobald wir Antworten erhalten haben, findest Du diese hier auf dem Projektblog.


  • 21.05.12 - 13:55 Uhr

    von: u_baumann

    paket ist angekommen und der inhalt schon im freundeskreis verteilt. schade war, dass ein paket beschädigt war, da ist wohl beim auspacken – zum verpacken für den versandt an die tester – nicht aufgepasst worden. die spendenbox macht einen hochwertigen eindruck, bei der entnahme der tücher muss man vorsichtig sein und darauf achten, dass die tücher nicht kaputt gehen. der duft ist recht intensiv, könnte für meinen geschmack etwas detzenter sein. wird bei der herstellung eigentlich auch “altpapier” verwendet? oder werden nur neue rohstoffe genutzt? gibt es auch einzeln verpackte tücher für die reise?


  • 21.05.12 - 14:17 Uhr

    von: hkjunior

    Hurra mein Päckchen ist da. Wir haben es natürlich gleich aufgepackt und zu unserem stillen Örtchen gestellt. Meine Kinder lieben es schon jetzt da es so toll riecht.


  • 21.05.12 - 14:32 Uhr

    von: rummsmummel

    Klasse Geruch – unser Mädchen fahren total drauf ab!


  • 21.05.12 - 14:59 Uhr

    von: mildH

    Hallihallo, auch unser Testpäckchen ist angekommen, wurde gleich fotogerafiert und an Interessierte Proben verteilt! Fotos werden noch “geliefert” ; ) .


  • 21.05.12 - 15:15 Uhr

    von: Schnitterben

    wow, na das nenn ich mal ein reichhaltiges testpaket. danke dafür. die ersten testpäckchen habe ich bereits schon weitergegeben (viel sind nicht mehr übrig *hihi). die testphase hat auch bereits begonnen und erste eindrücke gesammelt. aber bevor ich darüber urteile und bewerte, möchte ich noch ein weilchen weiter testen und mich austauschen mit meinen mittestern.


  • 21.05.12 - 15:16 Uhr

    von: Loewe33

    Wir haben das Paket ebenfalls erhalten und sind auf den ersten Blick einmal überzeugt. Die Verpackung ist sehr ansprechend. Meine Frau und mein Sohn fanden die Farben schön…ich eher das “ich klicke einmal und die Box geht auf”-Feeling. ;)
    Gemeinsam überzeugt sind wir von dem Geruch, der Konsistenz und davon, dass die Tücher nicht so “schmieren”. Sie sind feucht und doch wieder nicht feucht. Sehr angenehm.
    Wir gehen nun sozusagen in die praktische Testphase über.


  • 21.05.12 - 15:17 Uhr

    von: die3ds

    SUPI!! 10000 Dank, das Paket war ja RIESIG!! Freue mich schon, zu testen, zu teilen und zu bewerten ;) DANKE!!!


  • 21.05.12 - 15:17 Uhr

    von: namaro

    Testpaket auch angekommen, Bild schon hochgeladen, zwei Meinungen schon erhalten und zwei Nachfüllpackungen verteilt … super Projekt … finde Geruch und Handhabung ganz toll


  • 21.05.12 - 15:18 Uhr

    von: eylin1970

    Das Päckchen ist angekommenund ich habe die Proben gleich verteilt.
    Die ersten Reaktionen sind durchweg positiv.
    Natürlich jeder freut sich über ein frisches sauberes Gefühl am Po.
    Ich werde sie auch mit in den Urlaub nehmen.


  • 21.05.12 - 15:25 Uhr

    von: steffi29

    Supi :)
    Paket ist Samstag morgen angekommen.Mein erster Test beginnt also. Habe die ersten Päckchen bereits am Samstag beim grillen verteilt.
    Vom Geruch bin ich schonmal angetan


  • 21.05.12 - 15:30 Uhr

    von: Lady-Sunshine

    Hab mein Hakle Feucht Startpaket auch am Samstag erhalten,der Geruch ist sehr angenehm und frisch,nur aus der Box gehört in der Tat ein bischen Feingefühl dazu sonst hat man nur Stückchen in der Hand,aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister,nochmals recht herzlichen Dank für das reichhaltige gefüllte Packet,jetzt gehts erstmal ans verteilen ,mal gespannt sein,demnächst geht Hakle Feucht auch mit auf Reisen,ich denk mal frischer gehts nimmer;)


  • 21.05.12 - 15:31 Uhr

    von: niggy0108

    Ich habe mein Foto am Sonntag hochgeladen, leider finde ich es noch nicht in der Galerie. Seid ihr noch dabei die Foto hochzuladen oder soll ich mein Foto nochmal hochladen?


  • 21.05.12 - 15:35 Uhr

    von: mschuma

    kann auch sagen, die ersten Reaktionen sind sehr Positiv.
    Angenehmer Duft und Hautgefühl.
    Finde auch die Box sehr gut und durchdacht. Der Knopf zum öffnen, ohne langes rumfummeln einfach drücken und offen. Aber auch die 2 verschieden Kunstoffarten …fest wo es stabil sein muss, weich bei der Öffnung damit die Boxk auch stehen bleibt wenn man dran zieht ;-)

    Super!


  • 21.05.12 - 15:36 Uhr

    von: danysche

    Hm, ich warte immer noch…
    Mein Paket ist leider noch nicht eingegangen…


  • 21.05.12 - 15:37 Uhr

    von: AytschB

    Das ging schnell mit dem Paket, muss man euch lassen.

    Kleine Ersteinschätzung:
    Sehr gutes Produkt. Die Festigkeit überzeugt, die Feuchtigkeit der oberen Lagen ist super, das kenne ich von anderen Produkten schlechter.
    Reinigung und Handhabung der einzelnen Blätter sind sehr gut.


  • 21.05.12 - 15:42 Uhr

    von: Tadita

    @niggy0108: Ich habe gerade nachgesehen, Dein Foto ist bereits hochgeladen. :-)


  • 21.05.12 - 15:47 Uhr

    von: babyfee1310

    paket ist da…
    direkt ausgepackt und meine tochter war die erste testerin:)
    hat ihr gut gefallen und das heisst was


  • 21.05.12 - 15:49 Uhr

    von: JenLie

    Das Paket kam auch bei mir schon am Samstag an, verdammt fix!!! Da leider keiner da war und ich bis zum nächsten Tag nicht ausharren konnte, verlief die Auspackaktion für mich erst mal einsam :( Aber ich hatte ja tolle Tücher, um die Tränchen zu trocknen :D Somit konnte ich auch nur ein Foto von dem Inhalt machen, denn mein Smartphone hat keinen Selbstauslöser :D Dann folgte der Test … den will ich jetzt nicht detailreich ausführen *g*, aber mitteilen, zu welchem Ergebnis ich kam: Die Tücher fühlen sich toll an (besser als die Babyfeuchttücher, die ich bislang verwendet habe) und riechen auch klasse. Die Feuchtigkeit ist optimal .. nicht zu trocken, nicht zu nass. Ich war von der Griffigkeit positiv überrascht. Ich kannte die Tücher aus den 80er Jahren und damals haben sie mich nicht so überzeugt – weder von der Haptik her noch vom Geruch. Doch die Jahre dazwischen haben Wunder bewirkt! Die Aufbewahrungsbox ist auch klasse und macht auch optisch was her. Braucht man im Bad wirklich nicht verstecken! Morgen wird mit weiteren Testpersonen ausprobiert … ich werde weiterhin berichten :-)


  • 21.05.12 - 16:05 Uhr

    von: buechertante

    bei uns kam das Paket auch am Samstag, mit den Kids habe ich ausgepackt und natürlich durften die als erste testen, die kommen gut damit zurecht, das Hightlight für die Kids ist natürlich der Spender :-)
    der Zeitpunkt der Testaktion ist absolut genial, Samstag hatten wir ne Geburtstagsfeier mit mehreren befreundeten Familien und deren Kids im Alter von 0-10 Jahren, natürlich habe ich von der Aktion erzählt und im Bad -dort ist bei uns das WC- das Paket incl. Proben und Meinungsbögen platziert und meine Gäste dezent darauf hingewiesen mal zu testen, die Mamis haben natürlich für zuHause eine Probepackung mitgenommen

    hier kamen die Tücher vor allem bei den Kids bis 8 Jahren sehr gut an :-)


  • 21.05.12 - 16:28 Uhr

    von: Rainer2206

    Das Paket ist da und wir haben es gleich ausgepackt. Die Box fühlt sich hochwertig an. Die Tücher sind super weich und haben einen angenehmen Duft.
    Die ersten Päckchen sind verteilt, nun warten wir auf eigene Erkenntnisse und Feedback.
    Fotos sind auf dem Weg.


  • 21.05.12 - 17:11 Uhr

    von: nanita

    Irgendwie vermisse ich meine Bilder???
    naja, egal- kann ich eigentlich auch ohne gesprächsbericht Fotos noch hochladen? dann würde ich die aus meinem Blog nämlich noch hier einstellen;)
    Ansonsten geht es hier zum Blog http://naddl-und-ihr-blog.blogspot.de/

    Testphase sind wir mittendrin :)


  • 21.05.12 - 17:15 Uhr

    von: Tadita

    @nanita: In diesem Produkttest gibt es keine Gesprächsberichte, aber natürlich kannst Du Deine Fotos dennoch hochladen. Unter Testschritt 3 befindet sich der Fotouploader.


  • 21.05.12 - 17:16 Uhr

    von: Tadita

    @JohnDeer: Es macht keinen Unterschied, ob Du die feuchten Toilettentücher mit oder ohne Verpackung in die Popup-Box gibst – mach es am besten einfach so, wie es für Dich am bequemsten ist, sie herauszunehmen.


  • 21.05.12 - 17:20 Uhr

    von: mustafa83

    heute um 11:30h kam dhl mit meinem paket :-D
    fotos hab eich auch schon hochgeladen.
    meine tochter hat sie als sie aus der schule kam gleich ausprobiert…sie ist begeistert.
    meiner schwiegermama habe ich auch ein mitgegeben zum ausprobieren.


  • 21.05.12 - 17:21 Uhr

    von: usss

    Ja, ich finde auch, dass sich die Tuecher super gut anfuehlen!!
    Sie fuehlen sich an wie ein super weicher Stoff.
    Und sie fuehlen sich dick an.
    Sehr, sehr angenehm.


  • 21.05.12 - 17:21 Uhr

    von: usss

    D.h. sie fuehlen sich NICHT einfach an wie duennes, nasses Papier, das un-anschmiegsam ist.


  • 21.05.12 - 17:21 Uhr

    von: usss

    Und reinigen tun sie auch hervorragend!


  • 21.05.12 - 17:22 Uhr

    von: usss

    Und man hat hinterher auch nicht das Gefuehl, dass man sich “mit Wasser gewaschen” habe und man sich erst einmal abtrocknen muesste.


  • 21.05.12 - 17:22 Uhr

    von: usss

    Ja, ich hatte auch zu Beginn etwas das Problem, dass die ersten Tuecher beim Durchstecken und Entnehmen eingerissen sind.
    Aber ich fand nicht, dass sie so schlimm zerrissen waeren, als dass man sie haette nicht mehr verwenden koennen.
    Also alles halb so schlimm:)


  • 21.05.12 - 17:24 Uhr

    von: usss

    Und ich muss sagen, dass ich es lieber in Kauf nehmen wuerde, dass man super weiche und angenehme Tuecher verwenden kann, die zudem auch noch „wasserloeslich“ sind, als dass dies auf Kosten der Reissfestigkeit gehen wuerde.


  • 21.05.12 - 17:27 Uhr

    von: usss

    Zu der Frage bzgl. der Aufloesbarkeit der Tuecher steht ja in den FAQs, dass „…Die Feuchttücher verlieren kontinuierlich an Stärke, bis sie sich schließlich im Wasser auflösen…“.

    Ich war wieder einmal neugierig und habe es ausprobiert:

    Ich habe einfach ein Tuechlein in einen Becher mit Wasser gelegt und war mal gespannt was passiert :)


  • 21.05.12 - 17:27 Uhr

    von: asghan@gmx.net

    Paket war schon am Samstag da, freue mich auf den Test


  • 21.05.12 - 17:37 Uhr

    von: loka

    Super mein Paket war auch schon am samstag da…..ging ja schnell. Danke nochmal. Der erste Eindruck ist ganz gut. Schön stabil die Tücher…echt reißfest. Klasse………


  • 21.05.12 - 17:45 Uhr

    von: engelchen191270

    bei mir kam es auch Sa. test ist voll im gange alle päckels schon im umlauf , na denne mal


  • 21.05.12 - 18:19 Uhr

    von: blecky1972

    Ding Dong der Postman war da und hat mir ein Packet mit gut Riechenden Feuchttücher gebracht.


  • 21.05.12 - 18:24 Uhr

    von: savi67

    Hallo, mein Paket ist heute auch angekommen. Jetzt kann ich andangen zu testen.


  • 21.05.12 - 18:38 Uhr

    von: Kleene78

    Halli Hallo mein Paket kam auch Samstag an,nun kann eslos gehen mit dem testen, der Duft ist schon mal angenehm….


  • 21.05.12 - 18:43 Uhr

    von: shortbread

    DHL schickte mir eine SMS, ein Paket sei für mich in der Packstation. Ich denke: Nix bestellt. Aber die Neugier ist größer. Ich fahr hin, schleppe heim, bin gespannt. Und traue meinen Augen nicht: 10 Packungen feuchtes Toilettenpapier in fröhlich-gelber Verpackung leuchten mir entgegen. Und der Katze hat’s auch gefallen (siehe Beweisfotos).


  • 21.05.12 - 18:47 Uhr

    von: Micha0711

    Paket kam am Samstag an…voll bepackt bis oben hin ;-) Bild gemacht und gleich hochgeladen, freu mich auf die Aktion


  • 21.05.12 - 18:50 Uhr

    von: pamhorv

    Paket ist angekommen und die ersten Päckchen sind verteilt. Und jetzt wird getestet…


  • 21.05.12 - 18:55 Uhr

    von: NewPrimax

    bei mir ist eben das Paket gekommen. Konnte es nicht fassen, dass Ihr so rasend schnell seid.
    Bin mal gespannt wie das Projekt wird.

    Vielen Dank


  • 21.05.12 - 18:57 Uhr

    von: leoniemelina

    Hallo, das Paket kam superschnell am Samstag und unsere Mädels mußten es gleich wieder aufreißen! Wir sind Großverbraucher bei Feuchttüchern und freuen uns mal auf “Erwachsenenduft”. Riechen toll, dezente Box, der Test kann losgehen! Die Kolleginnen wurden heute direkt eingedeckt.


  • 21.05.12 - 19:02 Uhr

    von: Loewinxyz

    Ja! Mein Testpaket ist da, freue mich riesig.
    Die Tücher sind sehr zart und duften angenehm.
    Auch die Qualität ist überzeugend, da kann ja wohl nicht´s schief gehen.


  • 21.05.12 - 19:04 Uhr

    von: Olga1979

    Mein Paket ist auch schon da – und getestet habe ich auch schon :-) Die Tücher riechen gut, fühlen sich ganz weich an und machen schön sauber. Alles super bis jetzt. Bin mal auf die Meinungen meiner Mittester gespannt, 2 Stück sind schon verteilt. Bei den ersten Tüchern hatte ich auch das Problem, dass diese gerissen sind. Aber ich habe sie dann ohne Verpackung in die Popup-Box und siehe da – die Tücher sind nicht mehr gerissen :-)


  • 21.05.12 - 19:05 Uhr

    von: alicedeejay1978

    Habe mein Paket vorhin bei der Post abgeholt… Gleich gibts ein paar Fotos zu sehen…Dann beginnt die Testphase…ich freu mich!!!!!!!!!!!!


  • 21.05.12 - 19:06 Uhr

    von: wauzie82

    mein erster Testversuch und ich bin begeistert =) Das Packet war bis obenhin voll.Hat alle Probepäckchen fleissig verteilt und starte morgen mit meiner ersten Rundfrage…….=)


  • 21.05.12 - 19:18 Uhr

    von: jonnylippe

    super, paket war gestern schon da, habe gleich mit dem verteilen und dem umfrageheftchen begonnen,bilder auch grad hochgeladen… :-)


  • 21.05.12 - 19:22 Uhr

    von: Bang-Bang

    Am Samstag habe ich auch mein Paket erhalten. Fotos werden später aufgeladet. Erster Eindruck, schön verpackt, sehr bequeme Dose, leicht zum aufmachen. Der Duft ist super, riecht wirklich sehr angenehm und ist auch nicht zu viel. Die Tücher sind weich, richtig feucht. Was ich gleich getestet habe, Festigkeit, die reißen leicht ein. Dann fange ich an zu testen und verteilen. Heute schon im Büro bei mir abgelegt, damit die Kollegen auch was davon haben. ;) Dann beurteilen wir zusammen.


  • 21.05.12 - 19:25 Uhr

    von: chicoleo

    Habe mein packet, heute morgen bei der Nachbarin abgeholt.
    Ist wohl am Samstag angekommen. Habe dies auch gleich bei ihr aufgemacht. Natürlich habe ich ihr gleich eine probe da gelassen. Auf der Arbeit habe ich direkt eins auf der Herren und Damen Toilette verteilt. Per rund Mail habe ich das gleich meinen Kollegen verkündet. Meinen Freunden und bekannten habe ich natürlich auch gleich informiert. Die Rundfrage kann alsi


  • 21.05.12 - 19:41 Uhr

    von: kager_de

    Ging ja gut los, das Paket wäre Samstag da gewesen aber ich war leider nicht zuhause..also heute ab zur Post.
    Dann gleich mal den Fahrplan und ein Päckchen mit aufs stille Örtchen genommen. Riechen toll, sind sehr weich, fühlen sich toll an auf der Haut. Aber sie zerreissen doch sehr schnell wenn man nicht aufpasst.


  • 21.05.12 - 19:51 Uhr

    von: Isapapa

    Ich habe heute schon mal mit 2 meiner Kollegen gesprochen und ihnen vom Test erzählt. Dabei habe ich ihnen je eine Probe gegeben. Wir sind viel unterwegs als Servicetechniker, da kann man sowas schnell mal brauchen. Meine Kollegen waren sehr interessiert. Ihnen gefiel das Design, die Weichheit der Tücher und der Duft sehr gut.


  • 21.05.12 - 20:04 Uhr

    von: summerdream74

    Das ging ja ganz fix. Jetzt geht es in die Testphase. Der Spender steht schon.


  • 21.05.12 - 20:13 Uhr

    von: kylvi

    mensch ging das fix, echt wahnsinn. tolles päckchen, die tücher riechen echt mega gut, danke nochmal. auf gehts ans testen


  • 21.05.12 - 20:15 Uhr

    von: Schnurzel223

    Hallo,das ging ja super schnell. Samstag Abend brachte meine Nachbarin das Paket. der Postbote hat es dort abgegeben. Ich habe es mit ihr geöffnet und gleich eine Probe weitergegeben . Also der Spender sieht toll aus, die Tücher sind schön weich und der Duft ist angenehm. Allerdings habe ich auch das Problem, dass die Tücher beim Herausziehen reißen. ich habe heute Proben mit zur Arbeit gekommen und auch an Bekannte verteilt. Mal schauen, Wie das Feedback ist


  • 21.05.12 - 20:15 Uhr

    von: Melanie1607

    So ich habe heute auch erstmals eine Packung in unserem Kindergarten abgegeben. Die Freude war schon mal groß und die Überraschung auch ich hatte im vorfällt nichts verraten :-) und die Packung wurde gleich auf dem Wickeltisch für die kleinsten deponiert. Morgen bringe ich Ihnen dann eine Packung für die ganz großen :) die sollen ja auch einen sauberen Pöter haben *lach*


  • 21.05.12 - 20:20 Uhr

    von: kroska81

    Habe mein Paket bekommen, danke schön,dass ich dabei bin =) werde morgen mal an meine Freunde verteilen, die warten ja schon darauf ))))


  • 21.05.12 - 20:21 Uhr

    von: Taurasis

    Mein Päckchen hätte ich auch schon am Samstag in den Händen halten können…wäre ich denn da gewesen :) also heute direkt zur Post und ausgepackt :) Ich bin von den Tüchern echt begeistert! Tolle Qualität, super weich und ein angenehmer Duft und vor allem kein “nasses” Gefühl am Po wie eigentlich erwartet :) morgen werden direkt die Proben unter die Leute gebracht…


  • 21.05.12 - 20:25 Uhr

    von: Bommelbiene

    So, das Paket ist am Samstag angekommen. Die Freude war groß, ist ja mein erster Test. Wir haben zu dritt ausgepackt (Mein Mann, mein Sohn (3) und ich).
    Da mein Mann schon immer feuchtes Toilettenpapier benutzt ist er der “Profi” unter uns.
    Design fanden wir ansprechend, Geruch auch sehr angenehm! Das Einzige was wir bisher bemängeln müssen ist, dass die Tücher sehr leicht zerreißen.
    Mein Sohn hat die Tücher gleich für sich beansprucht, da Feuchttücher ja seine Tücher sind (wie beim Wickeln eben). Leider hat er keines am Stück aus der Verpackung gebracht. Auch bei mir sind 2 von 5 gerissen.
    Den Praxistest habe ich noch nicht durchgeführt, folgt aber in Kürze.
    Was ich aber bisher sehr interessant finde ist, dass bisher fast alle Männer mit denen ich gesprochen habe und nur sehr wenige Frauen sowieso schon feuchtes Toilettenpapier benutzen. In Zahlen: 10 von 15 Männer die ich angesprochen habe aber nur 2 von 18 Frauen.
    Mal sehen wie es da weiter geht.


  • 21.05.12 - 20:31 Uhr

    von: grins2001

    jippi unser paket ist da. werde morgen gleich mit testen anfangen
    (-;


  • 21.05.12 - 20:36 Uhr

    von: superwirbelwind

    mein paket wurde mir heute nachmittag überreicht, habe gleich die pop up box zum einsatz vorbereitet und musste feststellen, das die tücher einen angenehmen geruch haben, jedoch beim ziehen aus der box sehr leicht zerreissen


  • 21.05.12 - 20:40 Uhr

    von: Leppi82

    Super!!! Danke! Ist angekommen und da ein Teil meiner Familie da war konnte ich sofort etwas verteilen!!
    Schon sehr gut angekommen!!


  • 21.05.12 - 20:43 Uhr

    von: Melancholia73

    Heute kam auch mein Paket an..
    Mein erster Eindruck : Die Box ist eigendlich ganz leicht zu handhaben, Klick und auf, allerdings waren die ersten Tücher etwas schwierig herauszubekommen, z.T. sind sie an den “Zähnen” hängengeblieben oder etwas zerfleddert, nach einigen Tüchern geht es nun aber besser..
    Angenehm überrascht war ich von dem unaufdringlichen , ganz dezenten Duft, so ist es gerade richtig..
    Der erste Eindruck ist schon mal positiv, bis auf die kleinen schwierigkeiten mit der Box.
    So, und nun werden erstmal die Päckchen verteilt und fleißig getestet :-)


  • 21.05.12 - 20:54 Uhr

    von: Eule72

    Endlich! Das Paket ist da. Mein erster Eindruck: einfach super! Sogar mein Mann war sofort zum testen bereit – was soll ich sagen – auch er ist total begeistert. Die ersten Testpäckchen sind unterwegs, mal sehen was die Anderen dazu sagen.


  • 21.05.12 - 20:58 Uhr

    von: Lehmann09

    so habe mein paket heute auch bekommen und es duftet schon mal richtig gut! nun kann es ans testen gehen!


  • 21.05.12 - 21:11 Uhr

    von: VitaCola

    Unser Paket kam bereits am Samstag an und wird seitdem auch benutzt. Unsere Tochter (4 Jahre) liebt die Tücher abgöttisch. Schon alleine das Öffnen der Box bereitet ihr Freude und das alleinige Abwischen des Popos wird jetzt auch langsam. Sie hat leider etwas Durchfall von einem Medikament und ich muss sagen, die Tücher sind SUPER dafür geeignet! Die Tücher bleiben schön feucht in der Box und wir finden, dass die Herausnahme eigentl. recht leicht ist. Jedenfalls in dieser Pop-Up Box. Duft ist auch echt super :-)


  • 21.05.12 - 21:16 Uhr

    von: anton-paula

    Das Paket ist da. Jetzt wird getestet.


  • 21.05.12 - 21:24 Uhr

    von: yogini

    Unser Packet kam auch schon Samstag *freu* und wird eifrig benutzt. Meine Tochter (3) findet die Dose “sehr sick (chic) ” und war kaum zu bremsen beim auspacken. Leider hat nicht nur sie Probleme dabei, die Tücher heil aus der Verpackung zu ziehen und das ist schon ärgerlich. Den Duft finden wir ein wenig zu stark und er hat einen eher unangenehmen “Unterton” (oder wie heißt das beim Parfum??). Die Feuchtigkeit der Tücher ist sehr angenehm, nicht zu nass (dann sind sie nämlich kaaalt) und ein schönes Frische-Gefühl nach dem Gebrauch. Hatte das letzte Mal nach der Entbindung feuchtes Toilettenpapier benutzt und könnte mich jetzt wieder daran gewöhnen… *smile* Sehr gut finde ich, dass man die Tücher (wenn auch in begrenzter Anzahl) wegspülen kann!! Kaufe eh nur FSC-zertifizierte Produkte und hatte bisher bei den babylove-Feuchttüchern immer etwas Bauchweh. Bin gespannt, was der Rest der Familie und unsere Freunde so sagen!


  • 21.05.12 - 21:25 Uhr

    von: Letizia2004

    Mein Paket ist auch angekommen.Nun gehts anTesten.
    Die ersten Proben haben auch schon Tester gefunden.
    Die Box ist super schön und lässt sich gut handhaben.


  • 21.05.12 - 21:29 Uhr

    von: Mokkatante

    Juhu!!! Habe das Paket gleich heute an der Packstation abgeholt, bereits erste Fotos geschossen und auch schon drei der neun Testpäckchen an Bekannte verteilt. Werde mich jetzt gleich auch selbst ans Testen machen!


  • 21.05.12 - 21:43 Uhr

    von: bieske1978

    Das Paket ist da…. Meine Nachbarn haben dies am Samstag entgegengenommen… Bild habe ich auch schon hochgeladen…Mein erster Eindruck…SUPER… Toller Geruch…sehr schönes Design…
    Ich habe noch einige Befürchtungen, weil einige Kollegen heute gesagt haben, dass bei Feuchttüchern die Toilette verstopfen würde… Aber 2 Tücher/pro Spülgang sind erlaubt.. Ich werde es testen… Die ersten Päckchen haben die Tester auch schon erreicht…


  • 21.05.12 - 21:47 Uhr

    von: Euiala

    Paket ist schon vor zwei Tagen angekommen ,sind schon fleißig beim Testen .Haben schon Testpäckchen an Freunde weitergegeben.Na wir werden sehen wie die Ergebnisse so sind .Bis bald


  • 21.05.12 - 21:48 Uhr

    von: fee38

    paket ist angekommen…………habe alles verteilt…………jetzt abwarten


  • 21.05.12 - 22:00 Uhr

    von: MacKayla

    Paket ist Samstag angekommen. Meine Tochter hat das ganze erst einmal sehr skeptisch beäugt, testet aber mit. Bilder sind hochgeladen.
    Ist doch etwas ungewohnt mit Feuchttüchern, wollte fast schon zum Handtuch greifen, aber dann kam doch ein angenehmes Frischegefühl.


  • 21.05.12 - 22:03 Uhr

    von: urano

    Mein Paket ist auch am Samstag gekommen.Jetzt nach zwei Tagen Testphase ist min erster Eindruck positiv. Mit der Entnahme der Tücher hatte ich keine Probleme. Ich finde den Duft der Tücher sehr angenehm und auch das Sauberkeitsgefühl ist angenehm.

    Ich hatte auch erst Bedenken, dass die Tücher die Toilette verstopfen. Wir haben zwei Tasten an dem Spülkasten, eine für eine kleinere Spülung und eine für stärkere Spülung. Ich bzw. wir haben jetzt in den zwei Tagen nur die stärkere Spülung benutzt, weiblich nicht sicher bin, wie viel Wasser zum Auflösen der Feuchttücher benötigt wird. Auf Dauer bedeutet das natürlich auch einen erhöhten Wasserverbrauch.


  • 21.05.12 - 22:05 Uhr

    von: Kara2012

    Hallo,

    ich habe auch endlich meine Tücher und bin fleißig am verteilen. Ich selber muss sagen, dass ich direkt etwas zu “kacken” (entschuldigt das Wort, aber es passt gerade so gut) habe: Mir ist direkt das erste Tuch zerrissen – meiner Mutter übrigens auch. Das fand ich nicht gut. Design der Dose und Geruch finde ich super. Ich werde nun auch mal abwarten, was Freunde und Bekannte so sagen. Ich finde die Tücher eigentlich echt gut und bin froh, bei der Aktion dabei sein zu dürfen.
    Ich wünsche noch allen einen schönen Abend und viel Spass.


  • 21.05.12 - 22:36 Uhr

    von: Veronik

    Die Überraschung ist gelungen. Es fühlt sich wirklich sehr weich und angenehm an. Der Duft ist leicht wie Frühling. Juhu.


  • 21.05.12 - 22:47 Uhr

    von: jmbb222603

    Hallo zusammen!!!
    mein Paket ist auch schon da, das ging ja fix.
    Meine Kinder haben das Paket ausgepackt, und jetzt kann das testen los gehen.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.!!!


  • 21.05.12 - 22:48 Uhr

    von: polole

    huhu mein Paket kam am Samstag an.
    Habe mich rießig darüber gefreut.Habe sofort aufgemacht und reingeschaut.Der Nachfüller sieht ja echt toll aus zumindestens besser als NoName boxen.Den duft der tücher finde ich sehr angenehm und nicht aufdringlich.Nachteil muß ich jetzt schon sagen ist wenn man die Tücher aus der Box entnimmt reißt es.Sehr schlecht gemacht.Bei hakle erwarte ich da schon etwas besseres.Ich werde weiter berrichten.


  • 21.05.12 - 22:52 Uhr

    von: Cosmo879

    Mein Paket ist auch da!!!!!!!!!!! Bin schon gespannt, 2 Päckchen hab ich auch schon weiter gegeben, das meine Mum beim auspacken dabei war *gg*


  • 21.05.12 - 23:02 Uhr

    von: Elif79

    Mein Paket ist auch da! Pop-up box steht bereit im Bad. Jetzt geht es los!


  • 22.05.12 - 07:26 Uhr

    von: knoerre

    Habe mein Paket auch schon ausgepackt. Der Duft der Feuttücher ist angenehm. Nachteil, muß ich auch sagen bei der Entnahme der ersten 10 Tücher sind diese immer gerissen. Jetzt geht es. Ist nicht so schön, weil man auch ganz schön fummeln mußte damit diese dann rausgehen.
    Ansonsten ist es ein ungewohnt angenehmes Gefühl diese Tücher anzuwenden.


  • 22.05.12 - 08:04 Uhr

    von: Totostina

    Huhu
    Mein Paket kam auch schon mal an!Erstmal passt das gelbe Design der Box schön in mein Bad!Es riecht schon mal angenehm und fasst sich gut an!Werde weiter berichten!
    MfG


  • 22.05.12 - 08:14 Uhr

    von: micaela74

    Mein Paket kam gestern an. Wir haben uns alle riesig gefreut. Wurde natürlich gleich ausprobiert. Super Geruch und auch das Design gefällt mir richtg gut.Danke


  • 22.05.12 - 08:28 Uhr

    von: ROC666

    Also die meisten meiner Päckchen haben sich wie von selbst verteilt, aber so soll es ja auch sein!!!
    Wir sind alle begeistert, naja fast alle irgendwer muß ja immer meckern aber der muß ja keins benuzen wenn er nicht will! (er weis nicht was er verpasst)


  • 22.05.12 - 08:34 Uhr

    von: wuselolm

    … und schon habe ich selber nur noch die Original-Schachtel und 1 Nachfüllpack! Irgendwie ging die Verteilung schneller als gedacht. Einige der “Beschenkten” haben sich schon zurückgemeldet und das ausschließlich positiv und auch ich muss trotz anfänglicher Skepsis sagen: Es fühlt sich sauber und frisch an, ist sehr reißfest und auch der Geruch ist sehr zurückhaltend, so ganz anders wie andere feuchte Toilettenpapiere, die ich bisher kannte!


  • 22.05.12 - 09:44 Uhr

    von: rebireibekuchen

    hallo
    habe auch bereits am samstag das päckchen erhalten. waren alle gespannt und habe gleich mal ausgepackt.sehr schön die box habe auch gleich einige verteilt und bin mal gespannt auf die rückmeldungen


  • 22.05.12 - 10:01 Uhr

    von: Akazie

    Hallo, mein Paket ist auch am Samstag angekommen. Voller Neugierde habe ich es gleich ausgepackt und geöffnet. Es riecht wundervoll. Am liebsten würde ich die ganze Zeit daran schnuppern. Bin total begeistert – also ein Fan mehr.


  • 22.05.12 - 10:08 Uhr

    von: caroli77

    Hallo, das ging echt superfix. Samstag morgen klingelte unverhofft der Postbote und brachte das Päckchen. Ich war total überrascht, da ich noch gar nicht gelesen hatte, dass ich dabei bin. Das Paket kam zum perfekten Zeitpunkt, am Nachmittag kamen noch Geburtstagsgäste. Die Box bekam ihren Platz in der Gästetoilette und unsere alte Box von Alouette wanderte in den Müll, da wir uns schon länger über dies wackelige Ding geärgert haben. Der erste Eindruck ist sehr positiv und ich finde das Material der Tücher toll, ähnlich von Babyfeuchttüchern. Wir haben hier keine Probleme mit dem Abreißen, wie hier jemand schrieb. Auch von unseren Beschenkten hab ich bisher nur positive Rückmeldungen. Mal schauen was der Rest noch zu berichten hat.


  • 22.05.12 - 10:27 Uhr

    von: Engelchen80

    Am Samstag brachte der Postbote mein Paket, das ging ja wirklich rasend schnell – hatte noch nicht damit gerechnet.
    Da auch ich an diesem Tag Besuch erwartete und gerade mein Bad auf Hochglanz geputzt habe, wurde noch schnell die alte Feuchttücherbox durch die neue Hakle Box ersetzt. Die Box lässt sich viel leichter öffnen als wir es von anderen gewohnt sind. Die Tücher sind schön weich, haben einen leichten nicht aufdringlichen Duft (braucht man am Bobbes ja auch nicht ;-) und sind bei uns bislang noch nicht eingerissen.
    Toll finde ich auch, dass man diese in die Toilette werfen kann ohne dass diese verstopft. Fand es immer etwas blöd die Feuchttücher meiner Tochter in den Mülleimer zu stecken.
    Ja und weil ich wie gesagt am Samstag Besuch bekam, konnte ich auch die meisten Proben gleich verteilen. Der Rest wurde unter die Nachbarn gemischt! Nun warte ich noch auf Rückmeldungen aber erstmal müssen ja alle ausgiebig testen.


  • 22.05.12 - 10:49 Uhr

    von: na83

    Gestern kam das Päckchen.
    Konnte es gar nicht erwarten es zu öffnen. Die Box ist schön und handlich. Das befüllen ist einfach und unkompliziert. Die Feuchttücher haben einen angenehmen dezenten Duft und fühlen sich angenehm weich an. Meine Maus findet sie auch super und möchte nun ewig auf die Toilette wie die “Großen” und nicht aufs Töpfchen. Sie ist eher sensible was die Hautpflege angeht und bis jetzt verträgt sie diese super


  • 22.05.12 - 11:43 Uhr

    von: flati1965

    Am samstag kam unser Testpaket an und wurde natürlich gleich ausgepackt *freu+
    Meine Freundin bekam als erstes eine Testpackung von mir, doch sie kann sie leider nicht benutzen, da sie allergisch auf Kamille reagiert, na klasse….
    Nun darf ihre Tochter die Tücher testen…
    Bei uns im Haushalt ist die ganze Familie am testen, am Schwund der ersten Packung sieht man das es doch auch von meinen Jungs benutzt wird.
    Weitere Testpackungen sind schon verteilt und nun warte ich auf die Rückmeldungen.


  • 22.05.12 - 11:54 Uhr

    von: Sara181082

    Unser Testpacket kam auch Samstag und meine Kinder konnten es gar nicht erwarten es auszupacken und probe zu riechen.
    Bin sehr begeistert über die Dose und gespannt ob dieser Gummiverschluss das hält was er verspricht (mein bisherigen Dosen lassen die Tücher immer schnell austrocken). Bin auch gespannt was meine Testpersonen davon halten.


  • 22.05.12 - 12:16 Uhr

    von: psychoneu

    Gestern kam das Startpaket an und wurde natürlich gleich ausgepackt! Der Duft ist angenehm und die Tücher sind schön weich. Beim ersten entnehmen haben sie sich aber leider “verklemmt” und das erste ist zerrissen und dann kamen gelich 3 Stück… Wir testen mal weiter!
    Die ersten Testpackungen haben wir gleich an unsere Nachbarn verteilt und warten auf Rückmeldung


  • 22.05.12 - 12:19 Uhr

    von: Lissy55

    Am letzten Wochenende kam das Testpaket zu mir nach Hause.
    ich hatte gerade Besuch von 4 Stammtischfreundinnen, die alle gespannt auf das Paket schauten, genau wie ich. Dirkt nach dem Öffnen wurden mir gleich 4 Nachfüller aus dem Karton genommen.
    Natürlich, alle haben Enkelkinder und wollten unbedingt beim Test dabei sein. Die Pop – up – box macht sich in dem frischen gelb hervorragend und ich bin genau sco gespannt wie meine Vorgängerin, ob die Feuchtigkeit der Tücher erhalten bleibt.
    Bei der ersten Probe habe ich allerdings festgestellt, dass die reißfestigkeit der Tücher nicht ganz so stark ist und man schnell mit dem Finger hindurch gestochen hat. Der Duft ist sehr angenehm, mild und pflegend.
    Mittlerweile habe ich alle Nachfüller verteilt und warte auf das Feedback.


  • 22.05.12 - 12:48 Uhr

    von: engelchen191270

    Die Tücher sind ja spitze nicht zu nass und nicht zu trocken ,da macht das testen ja mal spaß


  • 22.05.12 - 13:10 Uhr

    von: garavi

    Am Samstag kam das Paket. Bin schon am testen und verteilen.
    Sehr angenehmer Duft, weiches Tuch.


  • 22.05.12 - 13:36 Uhr

    von: wir7koepfe

    Das Paket wurde mit ganz viel Freude ausgepackt und kurzerhand bekamen gleich 2 anwesende Besucherinnen von mir ein Päckchen zum Testen mit nach Hause.
    Der Duft wurde einstimmig als angenehm dezent beurteilt.
    Leider ist gleich das Erste Tuch beim herausziehen aus der Packung zerissen.
    Ob das daran lag,weil die Packung so prall gefüllt ist kann ich noch nicht beurteilen und wie es sich im weiteren Verlauf zeigt wird mitgeteilt.
    Trotz allem ist der erste Eindruck sehr positiv.


  • 22.05.12 - 13:52 Uhr

    von: smily4

    Hallo Tadita!

    Vielen Dank für die superschnelle Zusendung des Paketes!!! :-)

    Ich bin am Samstagmorgen schon früh unterwegs gewesen, da hat der Paketwagenfahrer das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben, er hat mir das dann abends überreicht. :-)

    Ich habe es ganz feierlich bei einer schönen Tasse Kaffee im Beisein meiner Freundin und unseren Kindern geöffnet.

    Der Inhalt ist ja wirklich enorm! :-) Ich möchte zuerst etwas über die Verpackung der feuchten Toilettentücher sagen:

    Die Farben in verschiedenen Gelb-Tönen gefallen mir sehr gut, die Margeriten sehen wunderschön auf der Verpackung aus, es wirkt alles so frisch und frühlingshaft und fröhlich.

    Der dunkle Schriftzug “Hakle” fällt natürlich sofort ins Auge, was ja auch gut so ist. Die Angaben ph-hautneutral, dermatologisch getestet und biologisch abbaubar finde ich sehr wichtig und gut!

    Auch auf der Rückseite sind alle Angaben, die man benötigt. In einer Packung sind 42 feuchte Toilettentücher. Gewichtsangabe??? Oftmals hilfreich, wenn man sie auf Flügen benutzt und in den Koffer packt!

    Auf den Duft “Kamille und Aloe vera” bin ich gespannt sowie auf die Anwendung bzw. Verwendung. ;-)

    Meiner Freundin habe ich direkt mal ein Päckchen der Tücher gegeben. Wir werden natürlich ausgiebig berichten. Bis dahin liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag! Genießt das tolle Wetter!!! ;-) :-)


  • 22.05.12 - 13:57 Uhr

    von: smily4

    ich noch mal…

    natürlich haben wir Fotos vom Auspacken gemacht, diese werde ich in Kürze hochladen!!! :-)


  • 22.05.12 - 14:14 Uhr

    von: benron

    Supi das Paket ist da . Natürlich haben wir es gleich ausgepackt.
    Angenehm überrascht der Duft ist sehr angenehm sind auch sehr weich. Habe schon Päckchen zum testen verteilt warte noch auf die Reaktionen.


  • 22.05.12 - 14:23 Uhr

    von: ivanhoe81

    Das Paket ist da! Habs gleich ausgepackt und was soll ich sagen: Alles fürn Arsch! ;)
    Nein, jetzt mal im Ernst: Der Spender hat ein sehr süßes Design, die Tücher sind sehr weich und duften angenehm. Leider ist mir das Erste bei der Entnahme aus dem Spender zerrissen. Die nächsten dann aber nicht mehr. Werde dann jetzt fleißig mit dem Probepäckchen-Verteilen anfangen – Bericht folgt. :)


  • 22.05.12 - 14:36 Uhr

    von: Baeuseline

    Juhu hier ist auch alles gut angekommen. Meine Kinder haben schon eine Packung in ihr Bad entführt und der schöne Spender steht in unserem Bad.
    Meine Mittester haben gestern ihre Packungen bekommen.

    Wir sind sehr begeistert von der Optik und dem Geruch der Tücher!
    Die Spenderbox finde ich im Vergleich zu anderen recht hochwertig und bei uns ist noch kein Tüchlein nicht rausgekommen oder gerissen.
    Hier habe ich mal das auspacken dokumentiert:
    http://cauldron.blog.de/2012/05/21/trnd-testet-hakle-feucht-13717175/
    Bin schon gespannt was die Mittester zu sagen haben!

    Danke für das umfangreiche Testprodukt!


  • 22.05.12 - 14:38 Uhr

    von: Baeuseline

    Einzeln verpackte Tücher zum weitergeben an Freunde und Bekannte hätte ich noch toll gefunden!
    Sowie wie bei vielen anderen Herstellern Nachfüllboxen in limitierter Auflage mit hübschen Designs.


  • 22.05.12 - 14:45 Uhr

    von: sheepylala

    Die Tücher sind wirklich sehr weich und fühlen sich toll an. Der Duft ist angenehm und nicht zu penetrant.


  • 22.05.12 - 14:55 Uhr

    von: Michala71

    Paket gerade von der Post abgeholt. Sogar voller Freude aufgerissen.
    Fotos sind auch schon hochgeladen!!!
    Jetzt geht es ran ans Testen! :-)


  • 22.05.12 - 15:15 Uhr

    von: teufel0308

    Am Wochenende war ich nicht zuhause. Als ich wieder kam, hatte ich eine Mail mit der Info, dass ich beim Projekt dabei bin und Paketkarte lag auch schon im Briefkasten. Tja, gestern also das Paket geholt und gleich mit den Kinder geöffnet und schon getestet. Heute habe ich auch schon die erste Probe verteilt. Leider sind am Anfang die Tücher so fest, dass sie beim Rausziehen reißen. Sowohl bei der Box, als auch beim Nachfüllpack. Aber ich teste weiter und werde wieder berichten.


  • 22.05.12 - 15:23 Uhr

    von: pravidel

    Hallihallo, mein Päckchen ist auch schon da. Ich habe mich sehr gefreut, mitmachen zu dürfen. Leider kann ich derzeit kein Photo fertigen und einstellen. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Zwei Proben habe ich schon vergeben. Die restlichen werde ich am Wochenende verteilen. Bin gespannt, was die Nutzer so erzählen…..


  • 22.05.12 - 15:27 Uhr

    von: Mama07x

    Hallo, mein Paket kam heute in der Firma an. So schnell wie alle Proben weg waren konnte ich gar nicht gucken. Meine Box musste ich regelrecht verteidigen….lach… Alle sind total gespannt und freuen sich mit uns zu testen. Ein paar Mafos hab ich sogar auch schon bekommen ;-)


  • 22.05.12 - 15:52 Uhr

    von: FdL81

    Nachdem die Post diesmal eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hat, mich darüber zu informieren, wo ich mein Paket denn nun abholen kann (ich war am Samstag nicht zuhause), habe ich es nun auch endlich hier.
    Die Box gefällt mir schon mal sehr gut. Der Duft der Tücher hat allerdings irgendeinen süßlichen Unterton, der mir nicht ganz so zusagt.
    Da ich ein Neuling bin, was feuchte Toilettentücher angeht, bin ich sehr gespannt. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass sie zu nass sind. Eher genau richtig.


  • 22.05.12 - 16:05 Uhr

    von: yvonnedd

    hallo petra, mein paket kam freitag und ich habe auch sofort ein bild hochgeladen…warum kann ich es in der bildergalerie nicht finden :( ?

    Ansonsten sind wir kräftig am testen :) mir gefällt das neue design der box super und auch die tücher und der duft sind super. Die ersten Mafo Bögen werden auch gerade wieder eingesammelt :)


  • 22.05.12 - 17:05 Uhr

    von: Erntekoenig

    Bei mir ist das Päckchen auch am Freitag eingetroffen. Wir haben die Tücher gleich mal ausgepackt. Der Duft ist gut, die Box schön praktisch. Den ersten Mafo Bogen hab ich grad zurück bekommen und hochgeladen. Bild folgt. Hab den Großteil der Packungen schon verteilt. ;)


  • 22.05.12 - 17:35 Uhr

    von: Rovena

    Mein Paket kam am Samstag. Ich muß sagen: die Box ist dekorativ, der Duft angenehm. Die Tücher werden hier schon fleissig getestet, und ich bin zufrieden. Die oberen Tücher sind auch schon feucht (Bei Babyfeuchttüchern hab ich oft das Phänomen, dass die oberen recht trocken sind und erst die unten wirklich den Namen Feuchttücher verdienen).


  • 22.05.12 - 17:56 Uhr

    von: mimi170

    Juhuuuuu mein packet ist auch und jetzt wird fleissig getestet vielen lieben dank *freu wie doof*


  • 22.05.12 - 18:05 Uhr

    von: steinsucherin

    Ich habe erstmal die Hakle Feucht Box ins Rampenlicht gestellt. Hoffe das Foto gefällt Euch.

    Jetzt geht’s ans Testen. Verteilt sind auch schon die ersten 2 Pakete. Zumindest das Feedback zur Marke alleine war positiv…


  • 22.05.12 - 18:13 Uhr

    von: manfred2005

    juhu paket ist da und die ersten hakle sind schon verteilt.auch rückmeldungen sind schon da.bisher alles gut


  • 22.05.12 - 18:35 Uhr

    von: moonlight77

    Paket ist da,jetzt gehts ans testen :-) ein päckchen hat die pflegebedürftige Oma und eins steht schon im bad der tante und weiter gehts mit testen :-)


  • 22.05.12 - 19:04 Uhr

    von: StefanieFaltus

    Paket ist da, super freuen uns sehr zu testen und habe auch schon fleißig verteilt. Schwiegermutter, beste Freundin, Chef und an die liebe Schwester.
    Warte jetzt noch auf rückmeldung. :-)


  • 22.05.12 - 19:42 Uhr

    von: SilviW

    Wow, sind irrsinnig viele Pakete drin :-) Meine Kollegin hat sich zuerst einmal weggeschmissen, was da schon wieder angekommen ist. Bin mal auf die Rückmeldungen gespannt.
    Mir gefiel die Box richtig gut und die Tücher sind super angenehm, auch für mich als Allergiker.


  • 22.05.12 - 19:54 Uhr

    von: geroellheimer

    Das Paket kam am Samstag, habe es aber erst aufgemacht mit einer Familie am MOntag. Es wurde gleich eine Probe aufgemacht udn das Erste was auffiel, dass die Tücher einen sehr angenehmen Geruch haben. Das stellen meine Eltern, mein Sohn, mein Bruder, meine Schwester und mein Freund alle fest.


  • 22.05.12 - 20:00 Uhr

    von: beerfekt

    Paket da ausprobiert und Fotografiert. Doch leider kann ich das Bild nicht hochladen ohne Fehlermeldung.


  • 22.05.12 - 20:07 Uhr

    von: manneken

    Paket ist mittlerweile angekommen und alles ausgepackt. Die Tücher wurden auch schon ausprobiert und was soll ich sagen: superweich und duftend ;)
    viel Spaß allen noch


  • 22.05.12 - 20:27 Uhr

    von: koppelkueken

    Gestern kam das Paket an, ich habe es gleich ungeöffnet mit zur Arbeit genommen- sind schöne Fotos beim Auspacken und Verteilen entstanden. Einhellige Meinung zunächst: Optisch ansprechende Verpackung, die Tücher sind schön weich und duften ganz angenehm. Und erst im Echt-Betrieb machen sie sogar sauber ;-)

    Wünsche uns allen viel Spaß und fröhliches Testen!


  • 22.05.12 - 20:42 Uhr

    von: Krusie

    Konnte mein Paket leider aus zeitlichen Gründen erst heute von der Post abholen.

    Muss sagen, die ersten Erfahrungen sind wirklich gut. Die Feuchte ist angemessen und auch der Geruch (wobei mir der Geruch eigentlich ziemlich egal ist, denn soooo oft schnupper ich jetzt nicht an meinem Hintern ;-) ).

    Ich sag auf jeden Fall schon mal vielen Dank. Morgen gibts dann Fotos.


  • 22.05.12 - 20:48 Uhr

    von: SophieQuint

    Juhu,
    mein Päckchen ist auch da.
    Mir gehts wie vielen der Geruch ist fein + angenehm.
    Und auch mir ist das erste Tuch propt gerissen :-(

    VG
    Sophie


  • 22.05.12 - 21:08 Uhr

    von: solnishko55

    Also ich bin echt begeistert es riecht super angenehm und ist schön weich leider sind mir auch paar tücher gerissen aber bin trotzdem mit denn tüchern sehr zufrieden vielen Dank! Fotos kann ich leider nicht schiessen denn mir ist meine digicam vor 2 wochen kaputt gegangen und keine Zeit gehabt eine neue zu kaufen sorry.


  • 22.05.12 - 21:13 Uhr

    von: skarletta

    So Paket ist da,gleich getestet super Geruch schön weich.Morgen gehts ans verteielen. Werde dann berichten.


  • 22.05.12 - 21:38 Uhr

    von: Gruener

    Mein Paket ist ausgepackt, Fotos wurden hochgeladen.
    Meine große Tochter erfreut sich der Pop-up-Box. Die Tücher riechen super und sind total weich.
    Freitag ist Krabbelgruppe. Da werden Packungen verteilt.


  • 22.05.12 - 22:23 Uhr

    von: kiljus

    Juhu mein Paket ist da,
    gerade ausgepackt und es riecht angenehm und fühlt sich total weich an, nur das doofe daran ist,die ersten Tücher sind beim entnehmen kaputt gegangen. Auf zum Testen und verteilen. ;O)


  • 22.05.12 - 22:25 Uhr

    von: supikicki

    Super, das Paket kam an und ich habe auch schon einige Packungen verteilt. Mal schaun wann die Rückmeldungen kommen.


  • 22.05.12 - 22:41 Uhr

    von: swissbusiness

    Paket kam heute zum Arbeitsplatz. Direkt die Box mit hakle feucht im Personal WC aufgestellt und erste (positive) Feedbacks erhalten. So kanns weitergehen ;)


  • 22.05.12 - 22:49 Uhr

    von: usss

    Die Spenderbox ist ist optisch wirklich sehr hochwertig (hochwertiger Kunststoff) – tolles Design (runde Form, Gummilippen, …) – Kompliment!

    Der Klappmechanismus funktioniert auch fabelhaft!

    Alles sehr ueberzeugend.


  • 22.05.12 - 22:53 Uhr

    von: usss

    Kleiner Nachtrag zur Spenderbox:
    Das Einzige, was ich nicht gebraucht haette, ist das Blumen-Design.
    Aber dies ist wohl mein ganz persoenlicher Geschmack.
    Die gelben Kanten der Box finde ich ansonsten schon echt schoen.


  • 23.05.12 - 06:30 Uhr

    von: Otter3

    Auch mein Paket ist angekommen und wurde von den Kindern wie ein “Westpaket” aufgerissen. Meine Kinder sind gleich los und haben die Tücher ausprobiert. Zerrissen ist keines, denn sie wissen, dass man damit vorsichtig umgehen muß. Der Duft ist prima und mein Sohn sagte: Mama, heute muss ich ja dann auch nicht duschen! Ich nehme einfach Hakle Feucht für den Po und ich fühle mich wie frisch geduscht! – Na, wenn das kein Erfolg ist!
    Die Box passt herrlich in unser weiß-gelbes Bad! Spitze!
    2 Fotos habe ich auch gerade hochgeladen! Nun geht es an´s verteilen und probieren. Also bis dann!


  • 23.05.12 - 07:32 Uhr

    von: kiwiemsmami

    Hurra – auch unser Paket ist angekommen und wir haben bereits die ersten Päckchen verteilt- profitiert haben diesmal die Therapeuten und Lehrer, bei der Ergo kam es sehr gut an, die hat es gleich in der Toilette bereitgestellt!
    Alles in allem finden wir das Toilettenpapier und auch das Design sehr schön – blumig kommt im Frühjahr immer gut, das Nachfüllen und Entnehmen klappt auch gut, Kinderhände brauchen allerdings Hilfe, da sonst mehr als nur ein Tuch herauskommen!
    Aber an sich ist benutzt, weil es oft zu nass war und man “nachwischen” musste – aber hier sind wir bis jetzt sehr überrascht und bisher kam auch nur positive Resonanz… mal sehen wie die Reaktionen sonst noch sind!das feuchte Toilettenpapier im Duft angenehm nicht aufdringlich und auch nicht zu “nass” – wir haben bisher kein feuchtes Toilettenpapier


  • 23.05.12 - 07:42 Uhr

    von: moehrchen2309

    Ein Hallo an alle, mein Paket ist auch da :-) . Nehme es gleich mit zur Arbeit. :-)


  • 23.05.12 - 08:44 Uhr

    von: Nani67

    Hallo an alle.
    Mein Packet ist auch da die ersten Proben sind schon verteilt,
    Der Duft ist ja Super. Die Box ist ja praktisch zu öffnen.
    Das Tuch ist Sehr gut anzuwenden.


  • 23.05.12 - 08:49 Uhr

    von: birincic

    Musste das Paket von der Post abholen, riecht sehr angenehm!


  • 23.05.12 - 08:55 Uhr

    von: smfrjuen

    Mein Paket kam bereits vorgestern – Fotos vom Auspacken habe ich auch bereits hochgeladen :)

    Kann mich aber einigen mittestern anschließen : Die Tücher sind von der Haptik super, aber in Verbindung mit der Pop-Up Box reißen die viel zu schnell. Hab die Pop-Up-Box also eingemottet und benutze nur das Testpäckchen – geht besser.Wird auch nciht so schnell austrocknen, denn es sind ja nicht so viele Tücher in der Box, dass die Wochen reicht ;)


  • 23.05.12 - 08:58 Uhr

    von: Alex67

    Das Paket kam an und meine Frau hat auf ihrem Blog darüber berichtet: http://www.produkttests-sandraswelt.de/2012/05/hakle-feucht-naturlich-pflegend.html


  • 23.05.12 - 09:02 Uhr

    von: Annette1250

    Hallo, mein päckchen kam bereits auch sc jon vor ein paar Tagen an, leider hatte ich noch keine Zeit etwas dazu zu schreiben.
    Der Dufz der Tücher ist echt Klasse! Leider finde ich die Box etwas unpraktisch. Erst dachte ich, dadurch das es kein Plastik sondern so eine Art Silikon ist, wo man die Tücher durchzieht, würde das Papier nicht so schnell reißen, leider war das ein Trugschluß. Man muß schon ganz vorsichtig damit umgehen. Aber trotzdem gefällt sie mir besser als von anderen Anbietern!
    Am Wochenende treff ich mieine Freunde und werde dann gleich mal ein paar Päckchen weiterreichen :-D


  • 23.05.12 - 10:16 Uhr

    von: MartinH

    Hallo, mein Päckchen kam am Samstag an, nun habe ich Zeit. Ein Foto ist schon hochgeladen, getestet wurde auch schon fleissig.
    Weich sind sie und der Duft ist sehr angenehm, nur was etwas stört das es oft abreißt, was aber toll ist das bei der Box die Öffnung nicht aus Plastik besteht, sondern aus Silikon und die Box geht ganz leicht zu öffnen. Päckchen habe ich auch schon verteilt.

    Bis Bald


  • 23.05.12 - 10:20 Uhr

    von: Tadita

    @beerfekt: Was genau wird Dir angezeigt? Überprüfe doch mal, ob die Bilder eine Größe von 5MB überschreiten, evtl. liegt es daran.


  • 23.05.12 - 10:56 Uhr

    von: besenstiel

    Hallo habe mein Päckchen am Montag ausgepackt,Fotos habe ich auch schon hochgeladen,habe auch gleich ein paar proben verteilt,besonders schön ist die Box,und die praktische Handhabung,ganz toll,werde die anderen Proben noch verteilen.


  • 23.05.12 - 11:23 Uhr

    von: beritsadowsky

    So auch wir haben endlich unser Paket.Es kam wohl schon am Samstag da waren wir nicht da.Unser Nachbar hat es dann angenommen nur den habe ich erst gestern Abend erwischt.Wollte auch schon Bilder hochladen aber leider geht das nicht von meinem Ipad.Weiß jemand wie das gehen könnte?Denn hab zur Zeit keinen anderen PC.Ach ja mein Mann findet die Tücher und die Box toll.Er meinte gleich wie bei unserem kleinen Sohn mit den Feuchttüchern.Sehr witziger vergleich :-)


  • 23.05.12 - 11:26 Uhr

    von: Selina31

    Hallo,
    ich habe mein Päckchen auch bekommen und bin nun schon fleißig am testen und verteilen. Der Geruch ist super und ich fühle mich echt frisch mit den Hakle Feuchtüchern. Leider reißen sie sehr schnell, wenn man sie aus der Box holen will.
    Mal sehen, wie meine Mittester die Tücher in der Nachfüllbox finden.


  • 23.05.12 - 11:41 Uhr

    von: Schnorzbrorz

    Paket ist angekommen – habe mich echt gefreut! Die Spenderdose finde ich sehr schön, die muss man ausnahmsweise mal nicht verstecken! Duft ist auch super – nicht zu aufdringlich! Die Tücher sind sehr angenehm weich auf der Haut – auch mein Mann war begeistert. Leider, leider, wie schon viele festgestellt haben, reissen die Tücher sehr schnell. Zumindest, wenn die Packung noch voll ist. Vielleicht nicht so pressen und die Packung etwas großzügiger machen….


  • 23.05.12 - 12:05 Uhr

    von: kerstin1972

    packet angekommen und sofort ausgepackt und unseren tester ins bad gestellt .also echt super dezenter duft und super weich nur es reisst schnell meine maus hat schon nur stücke in der hand gehbat grins aber sonst alles bestens


  • 23.05.12 - 12:16 Uhr

    von: Asa88

    Huhu, mein Paket kam am Wochenende an, bin leider nicht eher dazu gekommen hier meinen Kommentar abzugeben. Meine Große Tochter ist schonmal begeistert “Mama die sind echt toll weich” … habe auch schon einige Proben verteilt, nun warte ich mal auf die Kommentare meiner Freunde die hoffentlich grad fleißig testen :-)


  • 23.05.12 - 12:28 Uhr

    von: seelenqual80

    Auch unser Paket konnte ich gestern bei der Post abholen. Mein Sohn meint immer, alles wäre für ihn, deswegen hat er es sich nicht nehmen lassen, das Paket sofort unter die Lupe zu nemen.
    Wie immer bei euren Tests ist alles sauber und ordentlich verpackt.Die Hakle Box finde ich optisch schonmal sehr schön und auch wesentlich besser handzuhaben, wie manch andere, die ich vorher hatte. Als ich das erste Päckchen geöffnet habe, war ich von dem Duft angenehm überrascht. Sehr milder, nicht aufdringlicher und frischer Geruch.
    Nun gehts ans testen und weitersagen =)


  • 23.05.12 - 12:57 Uhr

    von: Rosa71

    Das Paket ist angekommen. Jetzt kann der Test beginnen.
    Die Hakle Box ist super gestaltet und die Feuchttücher riechen angenehm und sind nicht so dünn wie andere Tücher. Mein Mann war begeistert.


  • 23.05.12 - 13:08 Uhr

    von: Maddog500

    Heute habe ich auch mal das Paket ausgepackt da ich leider noch nicht dazu gekommen bin. ich war richtig positiv überrascht. Die Box ist super praktisch und der Duft ist auch sehr angenehm, Werde jetzt dann mal starten und die Proben verteilen ;o)


  • 23.05.12 - 13:23 Uhr

    von: Clau1974

    Mein Paket ist auch schon seit ein paar Tagen da und ich hab gleiche eine Probe weiterverteilt. Allerdings hatte ich das gleiche Problem, wie schon einige hier beschrieben haben. Beim Herausnehmen des ersten Tuches ist es eingerissen und konnte nur stückweise aus der Packung genommen werden. Ansonsten fand ich es aber angenehm auf der Haut.


  • 23.05.12 - 13:56 Uhr

    von: maorimuenchen

    Hallihallo!
    Ich habe genau das gleiche Problem. Das erste Tuch aus dem Spender ist gleich mal zerrissen :-(
    Der Duft ist aber sehr gut und weich sind die Tücher auch.
    Habe schon die ersten Proben verteilt und warte gespannt auf ein Feedback!!


  • 23.05.12 - 14:05 Uhr

    von: Tabea33

    Hallo!
    Habe die Tücher gleich in die Kundentoilette gestellt und habe Mafo´s und Kuli dazu gelegt, so können wir ganz diskret auswerten.
    Bin gespannt auf das Feedback!

    Eure Tabea


  • 23.05.12 - 14:09 Uhr

    von: yushii

    Mein Paket ist auch schon seit Samstag da. Die ersten Proben sind verteilt und ich bin ganz begeistert bis her.
    Leider kann ich mit dem iPhone keine photos hochladen, oder gibt’s da nen Trick, ein ich nicht weiß?


  • 23.05.12 - 14:56 Uhr

    von: stenowonni

    Hallo!
    Ich war am Wochenende verreißt und auch sehr positiv überrascht als ich nach Hause kam und das Paket war schon da. Haben es auch gleich ausgepackt und getestet. Es ist sehr angenehm weich und der Duft ist auch gut. Mit der Entnahme aus dem Spender habe ich keine Probleme. Funktioniert einwandfrei! Ich hatte manchmal schon welche, da musste ich bei jedem Tuch wieder neu einfädeln. Das war nervig. Aber hier klappt das super!!! Habe auch schon Probepackungen weitergegeben.


  • 23.05.12 - 15:47 Uhr

    von: Heike45

    Hallo!
    Mein Paket kam gestern an und mein Jüngster hat mir gleich beim auspacken geholfen. Den Duft finde ich sehr angenehm und das die Tücher so weich sind gefällt meinen Kindern gut, wir hatten schon andere die waren unangenehm.
    Hab gleich eine Pakung mit auf Arbeit genommen und sie auf die Mitarbeitertoilette gelegt. Die Kollegen waren alle begeistert und sagten, es wäre schön, wenn wir jetzt immer solches feuchtes Toilettenpapier hätten!


  • 23.05.12 - 16:06 Uhr

    von: Inseiderin

    Hallole,
    als das Packet kam war es eingroßes Hallo, 1 unserer Pflegekinder war begeistert als er das Packet auspacken durfte, und auch als erster ausprobperen konnte, wir waren angenehm überrascht wie weich und gleichzeitig dick und fest sich das Tuch anfühlte, ich denke da werden wir künftig wenuger Feuchttücher beötigen, da das Hakletuch sehr ergiebich ist. Danke dafür


  • 23.05.12 - 16:12 Uhr

    von: usss

    Ich persoenlich finde, dass ein oder zwei Tuecher pro “Gang” ansolut ausreichend sind – also absolut keine Probleme beim Wegspuelen :)


  • 23.05.12 - 16:18 Uhr

    von: Kali-V

    Hi
    ich finde den Geruch seeehr angenehm… riecht gar nicht nach Toilette :D erster Eindruck ein voller erfolg
    danke, dass ich mitmachen darf!


  • 23.05.12 - 17:12 Uhr

    von: Sorayah

    Unser Paket kam auch an….der erste Eindruck cooles Design der Spenderbox…schlicht und trotzdem elegant…der Duft angenehm…leider ist uns auch das erste Tuch aus der Spenderbox zerissen…aber im Gebrauch ist das Tuch schön fest……wir haben schon 4 Testpakete verteilt….vielen Dank das wir bei dem Test hier mitmachen dürfen.bis jetzt sind alle begeistert!
    liebe Grüsse


  • 23.05.12 - 18:39 Uhr

    von: julianebaby

    Haben gerade erst das Packet ausgepackt. und mal gerochen und geschaut.
    Die Box ist echt super und der Duft erst…. mein Sohn kann gar nicht mehr aufhören zu schnüffeln. Fotos folge. :-) )


  • 23.05.12 - 18:48 Uhr

    von: claudi107

    Mein Paket ist da. Habs gleich ausgepackt und bin vom Duft ganz begeistert. Schauen wir mal wie sich das Hakle feucht im Alltag bewähren wird. Die nächsten Wochen werden sicherlich ganz dufte. Zumindest für den Allerwertesten der Tester.


  • 23.05.12 - 18:55 Uhr

    von: wayman82

    Auch mein Paket ist angekommen und wir haben gleich mal unsere Probepackung aufgemacht und auch bereits getestet. Etwas ungewohnt ist feuchtes Toilettenpapier ja schon – mal sehen, ob es mit der Zeit wirklich ein erfrischender Mehrwert wird. Im Moment kann ich das noch nicht bestätigen.

    Im Übrigen finde ich Duft und auch Haptik wirklich gut, nur der Fakt, dass das Papier sehr schnell reißt und sich die ersten 1-4 Tücher nur mit Schwierigkeiten und unter Verlust derselben in die neue Nachfüllbox haben bringen lassen ist etwas ungut. :( Aber ansonsten bisher echt eine gelungene Aktion. Ich bin gespannt, was meine Freunde und Verwandten sagen werden.


  • 23.05.12 - 19:49 Uhr

    von: anzeki

    Mein Paket ist im richtigen Moment an gekommen. Zum Kaffee waren 3 Freundinnen anwesend, denen ich gleich über Hakle berichten konnte. Ich habe jede Freundin eine Probe und ein Fragebogen aus gehändigt, was gerne an gennommen wurde.
    Meine Box habe ich gleich in die Toilette bereit gestellt und es wurdr von meiner Familie am laufenden Abend benutzt. Duft und Feuchtigkeit sind sehr angenehm.An der Reißfestigkeit muß noch nachgebessert werden. Bisher eine gelungene Aktion. Werde in den nächsten Tagen alle Proben und Fragebogen verteilen und auf die Resonanz warten. Bis dann anzeki


  • 23.05.12 - 20:33 Uhr

    von: mary2118

    Mein Päckchen ist auch da und die Box steht auch schon im Gästebad. Ich bin von dem Duft absolut überzeugt, es riecht super angenehm. ich denke aber auch an der Reißfestigkeit könnte man noch arbeiten, die ersten Tücher sind komplett zerrissen. Bin gespannt was die anderen noch berichten.


  • 23.05.12 - 20:47 Uhr

    von: Heitkamp

    Was soll man sagen? Endlich dabei! :-)


  • 23.05.12 - 21:18 Uhr

    von: simone0378

    Am Samstag morgen klingelt es an der Tür und ich wunder mich schon – mein Paket *freu*. Habe schon die ersten Meinungsbögen ausgefüllt bekommen und natürlich erste Proben verteilt. Mein erster Test fiel auch super positiv aus. Angenehmer Duft :) Danke!!!


  • 23.05.12 - 21:34 Uhr

    von: fruechtchen80

    Mein Paket kam am Montag an, konnte ich gestern bei der Post abholen und gleich lostesten.
    Erste Proben habe ich heute auf Arbeit verteilt und Meinungsbögen ausgefüllt zurückbekommen.
    Ich bin sehr zufrieden, toller Duft, sehr angenehm :-)


  • 23.05.12 - 22:34 Uhr

    von: Violetta71

    Ich habe jetzt auch mein Paket erhalten. Erster Eindruck sehr positiv.


  • 23.05.12 - 22:36 Uhr

    von: Jetty1809

    Habe mein Paket erhalten und muss sagen das Hakle echt klasse ist. Besonders meinem Sohn mehr als hilfreich, endlich mal sind die Buchsen richtig sauber


  • 23.05.12 - 22:44 Uhr

    von: Kara2012

    Hallo,
    so, alle Meinungsbögen eingereicht. Man war das lustig. Am Besten war die Aktion im Hundeverein. Wir Mädels haben echt gelacht und rum gealbert. Aber, es ist auch was dabei rum gekommen: Wir fanden, dass die Tücher toll riechen, angenehm weich und vor Allem nicht zu feucht sind. Negativ war das Zerreißen. Was die Größe angeht, sind wir uns nicht einig geworden. Hundeohren kann man damit übrigens auch reinigen :-) Wünsche Allen schöne Pfingsten. Hoffe, es kommen noch viele Aktionen. Das macht echt Spass!


  • 23.05.12 - 22:52 Uhr

    von: FunnyMia

    Hey, war richtig überrascht wie schnell alles ging. Konnte das Päckchen erst am Montag öffnen, da ich über das Wochenende verreist war.
    Habe meiner Familie gleich erzählt das ich bei hakle-feuchte Tücher eine Zusage zum produkttest bekommen habe. Sie sind dann gleich mal vorbei gekommen um es zu testen, als sie da waren öffneten wir Das Päckchen, was für ein Anblick, soooo viele Hakle-feuchte Tücher. Meine Mami war richtig neidisch.
    Habe ihr dann gleich 3 Packungen mitgegeben für die Großeltern und meinem Tantchen und Onkelchen.
    Nun wird fleißig getestet bis unser poooopoooo zart wie ein babypooooo ist.
    Es duftet Wunderbar, ist weich wie eine Feder und passt überall rein.


  • 24.05.12 - 07:47 Uhr

    von: gismo1808

    Hurra, gestern kam dann endlich auch mein Päckchen :-) wenigstens 1 Foto vom Öffnen haben wir schon mal gemacht…nehme heute gleich eins zum Testen zur Arbeit mit und bin mal gespannt…


  • 24.05.12 - 08:25 Uhr

    von: Calowiel

    Leider klappt es mit dem Hochladen der Fotos nicht so. Schade….muss ich später nochmal probieren.

    Und jetzt ist es mir auch passiert, das erste und das zweite Tuch einer neugeöffneten packung sind zerrissen.

    Vielleicht die Packung nicht so voll machen??


  • 24.05.12 - 08:33 Uhr

    von: fuchsbau26

    Habe mich riesig gefreut, das ich mitmachen kann. Nachdem das Paket schon am Samstag kam, freuten sich meine Freunde schon auf´s Ausprobieren. Meine Testpackung ist schon halb leer.


  • 24.05.12 - 08:56 Uhr

    von: usss

    Ich habe auch schon gleich mal Nachschub fuer zu Hause fuer unsere zweite Toilette gekauft.
    Diesmal habe ich die Variante „Clean Comfort – Cotton fresh“ gekauft.
    Einfach um auch vergleichen zu koennen.

    Also die Box gefaellt mir schon mal viel besser: sie ist in Weiss gehalten mit einem sehr dezenten Design auf dem Deckel.

    Finde ich persoenlich viel schoener als das florale „Foto“ mit den Kamillen auf dem Deckel.
    Ich finde die Blumen einfach zu dominierend auf dem Deckel.


  • 24.05.12 - 09:07 Uhr

    von: claudiamaus82

    So habe mein Päckchen auch bekommen aber konnte es erst diese Woche öffnen weil wir für ein paar Tage weggefahren waren.

    Hab auch gleich eine Probepackung an einen Freund übergeben und in den nächsten Tagen werde ich es dann an meine Mama und noch ein paar weitere Freunde verteilen.

    Wir haben es auch schon ausprobiert und man muss mein entnehmen der Tücher schon vorsichtig sein weil sie sonst sehr schnell einreisen, aber ansonsten ist auch der Duft sehr angenehm.
    Wir werden weiter testen!!!:-)


  • 24.05.12 - 09:09 Uhr

    von: Tiefenrausch80

    Paket geöffnet. Alels sehr schön. Vorallem die Box find ich gut. Aber wir werden sie wohl nicht unbedingt gür zu Hause verwenden sonder, eher für die Wickeltasche, wenn wir mit unserem Sohn unterwegs sind. Dafür hatz sie eine gute größe.

    Ich weiß nur nocht ob das Fotohochladen geklappt hat. zumindest kann is sie in der Galerie nicht finden…


  • 24.05.12 - 10:00 Uhr

    von: Tadita

    @Tiefenrausch80: Ich habe gerade nachgesehen, es gibt 3 Fotos von Dir in der Fotogalerie, oder?


  • 24.05.12 - 10:25 Uhr

    von: junimaus2009

    wir haben auch schon getestest und sind begeistert! Unseren Bericht gibts hier zu lesen:

    http://engelinchen-testet.blogspot.de/2012/05/hakle-feuchte-toilettentucher-kamille.html


  • 24.05.12 - 11:16 Uhr

    von: alinsigaby

    Bin der gleich meinung wie Tiefenrausch80 die Box ist Super fur die Wickeltasche voe allen wenn man Zwillinge hat ….
    Die Tucher an sich sind beim erste Test eher durchgefallen da die dochh sehr schnell einreisen, aber vielleicht muss man diese nur vorsichtiger raus nehmen …Wir Testen weiter..


  • 24.05.12 - 11:34 Uhr

    von: Dajira

    Find die Kunststoffpackung hübsch gemacht und gut das sie nicht aus so “Hartplastik” ist, dann geht sie beim runterfallen nicht so schnell kaputt.

    Öffnung ist bisher absolut unpraktisch man reißt immer irgendwie das Papier kaputt! Man muß da schon sehr sehr vorsichtig sein und selbst da…passiert es doch manchmal. Den Trick mit der Wickeltasche habe ich auch probiert und wirklich die Tücher sind besser geschützt. Das ist empfehlenswert!
    Mal sehen was das probieren noch so bringt. Gestaltung+ Duft sind seh angenehm.


  • 24.05.12 - 11:37 Uhr

    von: Justus1982

    So, das Paket ist angekommen und wurde auch direkt ausgepackt :-D
    Die Hakle Box ist echt praktisch und das Design ist auch super. Nicht so wie die klassischen Boxen, die nur einfarbig sind und eher einer Tupperschüssel ähneln.
    Hätte vom auspacken gerne Fotos hochgeladen, aber meine Kamera spinnt im Moment leider rum :-(
    Was mir direkt aufgefallen ist: Die Hakle feuchte Toilettentücher sind von der Breite her größer als andere Toilettentücher. Somit würden die Hakle Toilettentücher nicht in andere Boxen passen. Aber dadurch, dass die Nachfüllpakete wiederverschließbar sind, braucht man so eine Box nicht unbedingt.
    Die Toilettentücher riechen echt Hammer und sind super weich!

    Hab jetzt auch das erste Mal die Werbung dafür im Fernsehen gesehen. Da ist Charlotte Engelhardt durch ein Fitnessstudio gelaufen und hat Männer beim trainieren gefragt, was diese für ihren Po tun würden. Die haben dann natürlich alle ziemlich blöd geguckt X-D
    Aber die Frage könnte man auch gut nutzen, um die Hakle Toilettentüchern seinen Freunden, Bekannten etc. vorzustellen
    Ansonsten könnte ich es mir eher schwierig vorstellen, da das Thema “Po” manchen eher unangenehm sein wird ;-)


  • 24.05.12 - 13:01 Uhr

    von: schnark

    Sehr angenehmer Duft, eine wunderbare Box aus der man gut entnehmen und gut verschließen kann (meine alte öffnet sich von alleine und ich muß fast draufhauen daß sie zubleibt). Ganz
    weich, alles in allem besser und weicher wie erwartet !!!


  • 24.05.12 - 15:10 Uhr

    von: Maxpauer

    Ich habe gerade versucht Bilder hoch zu laden hat aber leiter nicht geklappt.Ich selber bin jetzt schon ein riesen fan von Hakle echt super.Bin mal auf die beurteilung von meinen freunden gespannt. bis dahin l.g. Marcel


  • 24.05.12 - 15:24 Uhr

    von: Ane75

    Das Paket kam am Montag, gerade zur richtigen Zeit,denn ich hatte Magen Darm Virus. Deshalb konnt ich mich auch noch nicht melden. Aber für meinen Po war es gleich verwöhnkur


  • 24.05.12 - 16:30 Uhr

    von: poehler

    seit einigen Tagen liegen die Feuchttücher im Bad und auf dem GästeWC .Wir sind sehr begeistert. Riechen gut und sind sehr angenehm auf der Haut.


  • 24.05.12 - 17:07 Uhr

    von: Anama

    Wir sind total besgeistet, ein Super sauber gefühle. Will es nicht mehr missen.


  • 24.05.12 - 17:59 Uhr

    von: Tadita

    @all: Wir haben den ersten Schwung Antworten auf unsere Fragen von Petra, unserer Ansprechpartnerin bei Hakle, erhalten. Die Antworten findet Ihr ab sofort hier in den FAQs.


  • 24.05.12 - 19:11 Uhr

    von: pinkus

    Echt super Paket, Freuen uns schon auf unsere Gäste.


  • 24.05.12 - 19:38 Uhr

    von: schwda2002

    Das erste Päckchen auf der Arbeit ist jetzt so langsam aufgebraucht – und es gab nur positives Feedback :)

    Ich mag den Duft total gerne :)

    Daumen hoch !!!


  • 24.05.12 - 23:17 Uhr

    von: tonschacht

    Schön das Paket hat mich erreicht und nun geht es munter an das Ausprobieren, als erstes konnte meine Familie testen, da kamen tolle Rufe aus dem Bad, nach Pfingsten nehme ich gleich eine Packung mit auf Arbeit bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen.


  • 25.05.12 - 03:45 Uhr

    von: Griffin73

    Freu mich auch das alles gut lief!
    und meine bekannten sind echt begeistert!
    meine kollegen freuen sich auch schon es auszuprobieren!


  • 25.05.12 - 08:43 Uhr

    von: aus_die_maus

    Das Paket ist angekommen und wurde von uns bereits getestet. Wir müssen sagen, dass wir sehr begeistert sind. Unsere Packung bleibt auf jeden Fall in unserem Badezimmer. Man kann sich schon ziemlich schnell daran gewöhnen, obwohl wir vorher nicht zu “nassem” Toilettenpapier gegriffen haben.
    Die Box sieht seht dezent aus und passt in jedes Badezimmer, einzig das aufgedruckte Bild ist wohl Geschmacksache, aber darin soll es ja nicht scheitern. Die Box ist super und die Tücher gut geschützt. Die Tücher an sich riechen sehr dezent und angenehm. Die ersten Tücher einer Packung sind jedoch schwer zu entnehmen, die Packung ist zu voll. Entweder das Tuch reißt oder es kommen 2-3 Tücher hinterher. Später, wenn die Packung leerer wird, geht es dann sehr gut. Dies ist übrigens auch anderen Testern sofort aufgefallen. So, ich habe einige Packungen weitergegeben und auch einige deponiert, im Verein, im Büro meiner Frau etc. Nun warte ich auf Testergebnisse, Mafo-Bögen und Berichte und werde dann entsprechend berichten.


  • 25.05.12 - 10:08 Uhr

    von: sunray19

    DIe Box ist super, die Tücher an sich auch…. Die Kollegen testen fleißig, die Familie auch :-) Nur die Tuchentnahme ist nicht gut gelöst, da verschwendet man am Anfang eines Päckchen immer zuviele Tücher…


  • 25.05.12 - 15:25 Uhr

    von: Sibrich

    Das Paket kam sehr schnell an und noch bevor ich es auspacken konnte, hatte mein Sohn es schon unter Beschlag genommen und sah sehr begeistert aus :-)
    Verteilt sind die Proben…mal schauen was dabei herauskommt ;-)


  • 25.05.12 - 19:26 Uhr

    von: Nici2979

    Das Paket kam schnell an, habe die ersten Proben verteilt, mal schauen was die Anderen sagen. Ich finde die Tücher klasse: riechen gut, schön weich und stebil. ;-)


  • 25.05.12 - 23:09 Uhr

    von: hawaii69

    Paket ist angekommen und auch schon ausgepackt. Mann, so viele Proben! Die ersten Pakete hab ich gleich meiner Freundin mitgegeben, dass sie sie im Büro verteilt ;) Auch ich hab 4 Paket mit in die Firma genommen.
    Noch ein paar Tage abwarten, dann kann ich die ersten “Anwenderberichte” hoch laden oder weitergeben…
    In unserem Bad liegt auch schon ein Päckchen und unsere Meinung nach den ersten Tüchern ist super-positiv!!!


  • 26.05.12 - 09:25 Uhr

    von: LeSeniore

    Als das Paket kam hat sich meine Tochter gleich drüber her gemacht. Beim Auspacken ist der angenehme Duft uns schon entgegen gekommen. Das einzige was nicht so schön ist, dass die beim herausziehen aus dem Spender reißen und man nur ein bisschen in den Händen hat.


  • 26.05.12 - 11:20 Uhr

    von: minibiene3110

    als wir undser packet bekommen habe hatben sich auhc meine kinder draufgestürtz um zu gucken was da drin ist hihi !!!
    wir als familie sind voll und ganz zufrieden besonders mein großer sohn ist davon voll und ganz zufrieden er kann jetzt alleine sein popo abwischen ohne das es am popo kleben bleibt das fand er nicht so schön bei dem normalen toilettenpapier !!!


  • 27.05.12 - 17:05 Uhr

    von: Bine2002

    Ich bin zufrieden mit den Tüchern und der Box. Die Box lässt sich kinderleicht öffnen. Schafft sogar unser 1-jähriger Sohn ;-) Der Geruch der Tücher ist angenehm dezent. Unsere 3-jährige Tochter bekommt ihren popo nach dem Toilettengang auch wunderbar sauber; keine braunen Streifen in der Unterhose.


  • 27.05.12 - 23:12 Uhr

    von: kuksool

    Das Starterpaket ist echt klasse! Super großzügig ausgestattet! Bin echt positiv von dem Produkt überrascht!


  • 28.05.12 - 09:25 Uhr

    von: pacific

    die Box lässt sich zwar kinderleicht öffnen, aber das heraus nehmen ist etwas blöd, da die Tücher so weich sind das sie bei der Hälfte immer zerreissen finde ich, ich lass die Box weg, mein Baby will die ‘Tücher immer essen, total lustig


  • 28.05.12 - 11:34 Uhr

    von: schnuppe2

    Hi,
    schaffe es endlich auch mal – hier ein paar Worte zu hinterlassen.
    Also ich war sehr überrascht über die Mengen die da im Startparket enthalten waren und war diese Woche gleich fleissig – Gesprächsbericht und Bögen folgen.
    Der Duft ist wirklich toll – hab bei Kamille so meine Bedenken gehabt. Das Tuch ist angenehm weich und nicht zu trocken. Kann mich allerdings an meine Vorgänger anschliessen – die ersten Tücher lassen sich wirklich schlecht herausnehmen. Dachte erst es liegt an unserer Tochter (3 Jahre), aber auch Papa und Mama haben da so ihre Probleme. Da sollte Hakle schonmal nachbessern. Finde es toll das die Tücher so mild sind, denn dann müssen wir nicht noch extra Tücher für unsere Tochter kaufen und es liegt auch nicht soviel im Bad herum.


  • 28.05.12 - 17:08 Uhr

    von: minchen79

    Also bei uns kam das Paket schon an und unsere Kids sind voll scharf auf die Tücher, das erste päckchen ist schon weg !


  • 28.05.12 - 17:14 Uhr

    von: Luisalein

    super Qualität, da fühlt man sich angenehm gepflegt und der Duft ist super


  • 28.05.12 - 22:31 Uhr

    von: superdaddy

    Nicht schlecht,

    auch für Leute die Kamille nicht vertragen, super geignet.
    Familientest schon bestanden.


  • 29.05.12 - 13:48 Uhr

    von: Amanda77

    Klasse tücher auch die Kinder kommen problemlos klar damit.Schöner dezenter frischer Duft und weiche tücher.man fühlt sich wunderbar erfrischt.


  • 29.05.12 - 17:35 Uhr

    von: CampsBay

    Ich finde die Dose besticht durch Praktikabilität und Design (passt hervorragend in unser Badezimmer) auch wenn in der Tat die ersten Tücher sorgsam herausgezogen werden sollten. Die Tücher selbst duften angenehm, sind erfrischend und hautfreundlich, sodass auch mein Kind gerne zu Hakle feucht greift. Ich finde auch, man kann sich sehr schnell daran gewöhnen. Sie werden wohl ein beständiger Gegenstand in unserem Badezimmer werden.


  • 29.05.12 - 21:42 Uhr

    von: maus18

    Seit einigen Tagen liegen die Feuchttücher im Bad . Ich habe schon nachschupp gekauft.Wir sind alle sehr begeistert. Riechen gut und sind sehr angenehm auf der Haut. DANKE


  • 30.05.12 - 16:14 Uhr

    von: 1411sebi

    Meine Tochter ist total begeistert, sie findet die Dose klasse. Endlich eine Verpackung, die sie leicht öffnen und schließen kann und die nicht sofort nach nur drei-maligen Gebrauch kaputt geht. Unser Sohn hat gleich alle unsere Toilettenpapierrollen weggeschmissen und gesagt: die brauchen wir nun nicht mehr, ich behalte diese Dose jetzt für immer :-) . Auch wir sind begeistert, mein Mann hat vorher nie feuchtes Toilettenpapier verwendet, aber der Duft und die ansprechende Verpackung und vor allem das angenehme Hautgefühl danach haben ihn überzeugt. Besten Dank dafür. Probepäckchen an Verwandte und Freunde sind schon verteilt, mal sehen was sie zu berichten haben. Bis dann!


  • 01.06.12 - 17:53 Uhr

    von: Zwoelfili

    Hallo
    Wir sind alle total zufrieden mit den Feuchttüchern. Als es in den letzten Tagen so heiß war haben wir die Feuchttücher auch als Erfrischungstücher verwendet. Sie riechen so schön frisch und man hat sich gleich ein bisschen sauberer gefühlt. :D Fast wie geduscht :)
    Mein Mann traut sich noch nicht so richtig die “dicken”Papiere in die Toilette zu entsorgen, er hat Angst , dass sie verstopft.
    Unseren Freunden und Kollegen, die eine Probepackung bekommen haben sind auch durchweg begeistert.
    Vielen Dank für die Chance die Hakle Feucht Tücher als erster zu testen.


  • 01.06.12 - 22:30 Uhr

    von: rotebienemeier

    super toller duft:-)


  • 01.06.12 - 22:50 Uhr

    von: Tanko777

    yippie super sache


  • 03.06.12 - 11:16 Uhr

    von: Maddog500

    So nach erster Testphase sind wir auch super begeistert. Der Duft ist sehr erfrischend. Meine Freunde und Kollegenen waren auch sehr überzeugt.
    Die Dose ist auch sehr praktisch für meine kleine Tochter (2 Jahre)
    sie will mir dann immer ein tuch geben wenn ich zur toilette muss!!


  • 03.06.12 - 21:10 Uhr

    von: Isabell06122009

    Super ;) Ich hab schon ordentlich nachgekauft, weil es in der Familie so gut ankommt.


  • 03.06.12 - 22:10 Uhr

    von: babyjolien

    Hätte nicht gedacht das Hakle Feuchttücher so gut sind,selbst meine Kidds nehmen sie Gerne. Meine kleene meinte;OH Mama die schnubbern aber gut dit sind nicht sone stinka Tücher:))


  • 04.06.12 - 10:45 Uhr

    von: yvi1215

    So jetzt haben wir schon ne ganze Weile getestet und testen lassen und ich kann nur sagen super super super:-) Freunde und Bekannte sind alle positiv überrascht, meine Kid´s benutzen die Hakle feucht nur noch und leider habe ich so viel pakete meinen Freunden und Bekannten gegeben das ich nun selbst welche habe kaufen müßen :-) Ich werde Hakle Feucht weiter benutzen und auch kaufen :-) ganz liebe grüße


  • 09.06.12 - 12:20 Uhr

    von: BSCC358

    Ups, ich hatte es mal wieder total verpeilt Fotos zu machen!! *rotwerd*
    Aber das Projekt war super klasse!!!!!


  • 10.06.12 - 18:29 Uhr

    von: fienchen75

    ich war leider nicht bei projekt dabei – durfte aber bei meiner freundin mittesten.
    ich muß sagen die tücher sind sehr weich und duften toll,aber leider reißen sie viel zu schnell.die meisten sind schon kaputtgerissen ehe man sie aus der verpackung raus hat!
    das ist echt schade – und dafür sind sie mir dann auch wieder zu teuer!


  • 13.06.12 - 19:54 Uhr

    von: Sugarschnitte

    Vielen Dank für das Testen der Hakle Feucht Natürlich Pflegend! Hier findet Ihr meinen Bericht dazu: http://cats4kids.bplaced.net/wordpress/testecke/produkttest-dein-hakle-feucht-natuerlich-pflegend-startpaket/